“super!”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“super!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr praktisch: Gut gelegen um mit dem Auto zu kommen, falls man in der Region Zürich übernachten möchte/muss. grosse und schöne Zimmer, ruhige Lage, gute Infrastruktur, gutes Frühstücksbuffet, netter Service, tiefgarage (kostenpflichtig): Zugang direkt ins Hotel: Praktisch bei minus 10 Grad.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, manuel b!

bei Berlin, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal an der Rezeption und im ganzen Hotel, kostenloses Upgrade von der Junior Suite auf eine grössere Suite, gepflegte, saubere Räumlichkeiten, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet und erstklassiges Livecooking-Abendbuffet mit professioneller, netter Bedienung, nur 5 Minuten Fußweg zur nahegelegenen S-Bahn-Station Regensdorf, nur ca. 20 Minuten Bahnfahrt bis nach Zürich HBF - all dies machen das Trend Hotel zu einem guten Anlaufpunkt für einen Zürichaufenthalt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir haben uns ein Wochenende lang sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Nicola L!
Kairo, Ägypten
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich habe nicht im voraus gebucht gehabt, aber die Rezeption war sehr hilfreich bei der Buchung. für 2 Nächte. Das Hotel ist sehr gepflegt. Rezeption ist Sehr kompetent, hilfreich bei Problemlösungen und freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Sehr gute Internet Verbindung über Kabel in den zimmern. Gemütliche Restaurants mit guter Auswahl von Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hugomaier!
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Im Sommer 2013 werden wir unsere Restaurants noch gemütlich gestalten. Wir hoffen, dies gefällt Ihnen dann auch. Auf jeden Fall wird es sich lohnen mal wieder bei uns vorbei zu schauen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Metelen
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel über Spar-mit-Reisen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war so freundlich uns mit der größten Suite zu überraschen. Da diese zu der Zeit nicht gebucht war, wurde sie uns für die 41.KW zur Verfügung gestellt. 2 riesiege Zimmer mit großem Balkon ausgestattet mit Sonnenschirm und gemütlichen Stühlen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Show-cooking Dinner ist sehr zu empfehlen. Alles Hausgemacht und sehr köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Elke O!
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft uns wieder besuchen würden.
Eventuell verbunden mit einem Ausflug in die Stadt Zürich. Denn mit unseren schnellen Verkehrsanbindungen sind Sie in 15 Minuten direkt am Hauptbahnhof.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Wetzikon, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe via die Homepage des Hotels last-minute ein Appartement gebucht. Trotz sehr später Buchung klappte alles vorzüglich. Die Buchung wurde sofort bestätigt. Der Empfang an der Reception war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das extrem ruhige Appartement besteht aus Schlafzimmer, Wohnraum, Küche mit Essecke und ist geräumig. Kritik verdient einzig die doch recht einfache Möblierung. Es ist zwar alles da, jedoch kommt keine heimelige Atmosphäre auf. Das Sofa wirkt billig und ist unbequem. Doch das sind eher Details. Viel wichtiger für eine erholsame Nacht ist das sehr bequeme Bett und die absolute Ruhe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war, wohl wegen des Last-minute-Angebotes, sehr gut. Einzig die extra berechneten Kosten fürs Parkieren sind angesichts der Lage und des grossen Platzangebotes eher hoch und befremdend.

Besonderes Lob verdient die Bar im Untergeschoss des Hotels. Gross, gemütlich und ein überaus freundlicher Barman, der sein Handwerk perfekt versteht. Eigentlich schade, dass man den Zugang fast schon suchen muss. Von früheren Besuchen (ohne Übernachtung) ist auch das Restaurant als sehr gut bekannt und genügt auch gehobenen Ansprüchen vollauf. Es kann ebenfalls nur empfohlen werden.

Kurz gesagt, hierher kommt man sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, smarttom!
Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback.
Leider gehören die Garagenplätze nicht zum Hotel und wir müssen dafür eine Gebühr aufrechnen.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gern werden wir diese weiter leiten.
Possitive Feedbacks geben uns immer wieder den Ansporn für unsere Gäste alles zu tun.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssne zu dürfen.
Lloret de Mar, Spanien
Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Angebot für ein Wochenende gebucht und haben sogar eine Suite erhalten, sauber und sehr geräumig,super war auch die Vip-Lounge wo immer frisches Obst sowie warme und kalte Getränke für uns bereit standen. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam . Das Frühstücksbuffet war toll hier fehlte nichts , auch das Abendessen war sehr lecker, und nett serviert
Ein Hotel das sich sehr viel Mühe gibt damit der Gast eine schönen Aufenhalt hatt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Petra W!
BW Trend H, Leiter Gästebetreuung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Liebe Frau Petra W.

Danke für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Unsere Mitarbieter sind stets bemüht Ihren Gästen, den BESTEN service zu bieten.

Schön, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Düürfen wir uns freuen, Sie mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen?
Bis dahin wünschen wir einen goldenen Herbst

IHR BEST WESTERN Trend Hotel
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Wir haben uns mit Freunden aus Neuseeland übers Wochenende
in Ihrem Hotel getroffen. Wir hatten die Business-Suit gebucht.
Es waren sehr schöne Räume, der Service hervorangend.
Wir konnten uns selbst Tee, Kaffee machen und eine große Obstschale lud zum
Verzehr ein. Es gab auch freies Mineralwasser.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Frühstücks-
büffet ließ keinen Wunsch übrig. Wir waren sehr zufrieden und werden
sicher bei Gelegenheit wieder Ihr Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Gisela359!
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte und den Besuch im Hause.
Beim Frühstücksbuffet geben wir uns immer besondere Mühe um alles Gästewünsche zu erfüllen.
Denn immerhin ist es DIE wichtigste Mahlzeit des tages.
Schön, dass es für Sie so war, wie Sie es sich gewünscht ahben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr TREND Hotel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Gastof Hirschen
Nr. 3 von 3 in Regensdorf
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Unternehmen: Thessoni Classic Zürich
Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf