Thessoni Classic Zürich
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf(Regensdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Restaurant
Bewertet 16. Oktober 2012

Ich habe nicht im voraus gebucht gehabt, aber die Rezeption war sehr hilfreich bei der Buchung. für 2 Nächte. Das Hotel ist sehr gepflegt. Rezeption ist Sehr kompetent, hilfreich bei Problemlösungen und freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Sehr gute Internet Verbindung über Kabel in den zimmern. Gemütliche Restaurants mit guter Auswahl von Speisen und Getränken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hugomaier!
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012

Im Sommer 2013 werden wir unsere Restaurants noch gemütlich gestalten. Wir hoffen, dies gefällt Ihnen dann auch. Auf jeden Fall wird es sich lohnen mal wieder bei uns vorbei zu schauen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bewertet 14. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel über Spar-mit-Reisen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war so freundlich uns mit der größten Suite zu überraschen. Da diese zu der Zeit nicht gebucht war, wurde sie uns für die 41.KW zur Verfügung gestellt. 2 riesiege Zimmer mit großem Balkon ausgestattet mit Sonnenschirm und gemütlichen Stühlen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Show-cooking Dinner ist sehr zu empfehlen. Alles Hausgemacht und sehr köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke O!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft uns wieder besuchen würden.
Eventuell verbunden mit einem Ausflug in die Stadt Zürich. Denn mit unseren schnellen Verkehrsanbindungen sind Sie in 15 Minuten direkt am Hauptbahnhof.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 11. Oktober 2012

Ich habe via die Homepage des Hotels last-minute ein Appartement gebucht. Trotz sehr später Buchung klappte alles vorzüglich. Die Buchung wurde sofort bestätigt. Der Empfang an der Reception war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das extrem ruhige Appartement besteht aus Schlafzimmer, Wohnraum, Küche mit Essecke und ist geräumig. Kritik verdient einzig die doch recht einfache Möblierung. Es ist zwar alles da, jedoch kommt keine heimelige Atmosphäre auf. Das Sofa wirkt billig und ist unbequem. Doch das sind eher Details. Viel wichtiger für eine erholsame Nacht ist das sehr bequeme Bett und die absolute Ruhe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war, wohl wegen des Last-minute-Angebotes, sehr gut. Einzig die extra berechneten Kosten fürs Parkieren sind angesichts der Lage und des grossen Platzangebotes eher hoch und befremdend.

Besonderes Lob verdient die Bar im Untergeschoss des Hotels. Gross, gemütlich und ein überaus freundlicher Barman, der sein Handwerk perfekt versteht. Eigentlich schade, dass man den Zugang fast schon suchen muss. Von früheren Besuchen (ohne Übernachtung) ist auch das Restaurant als sehr gut bekannt und genügt auch gehobenen Ansprüchen vollauf. Es kann ebenfalls nur empfohlen werden.

Kurz gesagt, hierher kommt man sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, smarttom!

Vielen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback.
Leider gehören die Garagenplätze nicht zum Hotel und wir müssen dafür eine Gebühr aufrechnen.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gern werden wir diese weiter leiten.
Possitive Feedbacks geben uns immer wieder den Ansporn für unsere Gäste alles zu tun.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssne zu dürfen.

Bewertet 5. September 2012

Wir hatten ein Angebot für ein Wochenende gebucht und haben sogar eine Suite erhalten, sauber und sehr geräumig,super war auch die Vip-Lounge wo immer frisches Obst sowie warme und kalte Getränke für uns bereit standen. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam . Das Frühstücksbuffet war toll hier fehlte nichts , auch das Abendessen war sehr lecker, und nett serviert
Ein Hotel das sich sehr viel Mühe gibt damit der Gast eine schönen Aufenhalt hatt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra W!
BW Trend H, Leiter Gästebetreuung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Liebe Frau Petra W.

Danke für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Unsere Mitarbieter sind stets bemüht Ihren Gästen, den BESTEN service zu bieten.

Schön, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Düürfen wir uns freuen, Sie mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen?
Bis dahin wünschen wir einen goldenen Herbst

IHR BEST WESTERN Trend Hotel

Bewertet 4. September 2012

Wir haben uns mit Freunden aus Neuseeland übers Wochenende
in Ihrem Hotel getroffen. Wir hatten die Business-Suit gebucht.
Es waren sehr schöne Räume, der Service hervorangend.
Wir konnten uns selbst Tee, Kaffee machen und eine große Obstschale lud zum
Verzehr ein. Es gab auch freies Mineralwasser.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Und das Frühstücks-
büffet ließ keinen Wunsch übrig. Wir waren sehr zufrieden und werden
sicher bei Gelegenheit wieder Ihr Hotel besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela359!
BW Trend H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte und den Besuch im Hause.
Beim Frühstücksbuffet geben wir uns immer besondere Mühe um alles Gästewünsche zu erfüllen.
Denn immerhin ist es DIE wichtigste Mahlzeit des tages.
Schön, dass es für Sie so war, wie Sie es sich gewünscht ahben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr TREND Hotel Team