“Höchste Service-Kultur und innovative Convention-Etage”

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. März 2011

Neben der Komplett-Erneuerung fällt mir eine eine extrem hohe (!), äusserst positive Servicekultur der Mitarbeiter auf; das Hotel hat 2mal hintereinander den "Highest in Guest Satisfaction"-Award gewonnen!
Die Konferenz- bzw. Convention-Etage mit dem grössten Hotelsaal in Zürich ist komplett NEU gemacht; so lässt sich der Saal aufgrund eines neuen, innovativen Lichtkonzepts z.B. mit verschiedenen Farben von oben beleuchten und stimmungsmäßig beeinflussen.
Die Zimmer bieten ein neues Schlafwohlfühlkonzept mit spezieller „Kuscheldecke“ und verschiedenen Kissen zur Auswahl.
Beim leckeren Frühstücksbuffet finden sich z.B. neben exotischen Säften wie Mango und Guave auch auf thailändische Art zubereitete Honigbananen in Mangosauce – neben dem klassischen, sahnig luftig-leicht zubereiteten Birchermüsli incl. Himbeeren.
PS: Gute Anbindungen an den Flughafen und Hbf Zürich

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seiwert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2011

Ein Top Mövenpick Hotel in Flugplatz Nähe. Perfekt wer einen frühen Abflug ab Zürich hat und eine geeignete Übernachtungsgelegenheit sucht. Äusserst zu empfehlen sind die Eisbecher. Das bekannte Mövenpick Eis in einem schönen Eisbecher und guter Dekorierung sorgt für einen schönen Tages oder Ferienabschluss.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrienser90!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Mövenpick Hotel Regensdorf liegt zwar etwas weiter vom Flughafen entfernt als andere Hotels. Es gibt jedoch genügend Shutle vom und zum Flughafen.
Das Hotel liegt ruhig und hat grosse, saubere Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig aber auch entsprechend teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amgre!
Bewertet am 29. November 2010

Wir waren fuer ein Wochenende in Zurich und haben das Moevenpick mit dem Angebot "unvergessliches Wochenende" gebucht: die zweite Nacht zum halben Preis und das Fruehstueck (buffet) war im Presi inbegriffen. Wir hatten ein "business Superior Zimmer" mit zwei franzoesischen Betten - es war also mehr als genug platz. Das Badezimmer war nicht besonders gross - aber ausreichend. nett ist auch die Planschente, die wir in der Dusche hatten. Zur Zimmeraustattung gehoert auch ein Schreibtisch m it Stuhl und ein Sessel mit Tisch und Leselampe. Bademaentel stehen auch zur Verfuegung. Beim Checkin haben wir ein Glas Sekt zur Begruessung erhalten und bei Abreise je eine Flasche Wasser "fuer die Reise". Auf dem Zimmer gab es neben der Minibar (zu bezahlen) einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe (kostenlos). Als Hotelgast hat man ausserdem im Migros Fitnesspark ermaessigten Eintritt 20 CHf anstatt 35 CHF. Wir haben den Hotelparkplats genutzt (16CHF) da es in direkter Naehe keine kostenlosen Parkplaetze gibt. Das hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt aber mit der S-Bahn ist man in circa 20 Minuten am Hauptbahnhof

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna92!
Bewertet am 14. November 2010

Obwohl wir in der nähe von Zürich wohnen haben wir das Hotel bei Ebay ersteigert. Zimmer im Premium bereich mit Nespresso Maschinen und grais Kaffeetaps. Also erster Kaffee im Bett ist gesichert. Zimmer sehr grosszügig. Freis Business Center. Migros Well und Fit konnten in dem Arrangement mitbenutz werden. Frühstück gute Mövenpick Qualität. Nettes Personal. ie Bar läss ein wenig zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reise-jorge!
Bewertet am 20. September 2010

Auch wenn das Moevenpick Hotel nicht gerade zentral liegt, ist es all denjenigen zu empfehlen, die es etwas ruhiger lieben. Vom Flughafen Zuerich faehrt ein regelmaessiger Shuttle-Bus gratis und erreicht in ca. 15 Fahrminuten das Hotel. Von aussen nicht sehr schoen, aber dafuer ist der Empfang drinnen um so herzlicher. Zum Check-in bekommt der Gast wahlweise Mineralwasser oder Sekt. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, sauber und bieten einen geruhsamen Schlaf. Fuer den taeglichen Bedarf gibt es gleich nebenan ein kleines Einkaufszentrum. Entspannung bietet der angeschlossene Fitnessclub mit grossem Schwimmbad, der fuer Gaeste kostenfrei ist. Im Haus befindet sich auch ein Kongresscenter, welches aber ueber einen separaten Eingang verfuergt, sodass die Tagungsgaeste nicht durch das Hotel laufen muessen. In der netten kleinen Hotelbar kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FloridaPrincess1!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Mövenpick Hotel in Regensdorf ist vor 2 Jahren komplett renoviert worden und zeigt sich in gutem Glanz.
Zimmer sind mondern und zweckmäßig eingerichtet.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein klares Plus ist die Möglichkeit das Migros-Fitness-Studio mit toller Saunalandschaft mitzubenutzen.

Das Hotel verfügt über 2 Restaurants - vorallem der Italiener "CiaoCiao" ist empfelenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, timoneu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
7,7 km entfernt
Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 in Kloten
7 km entfernt
Novotel Zürich Airport Messe

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisklasse: 96€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf