“Mövenpick Regensdorf - Klasse”

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Singen
Beitragender der Stufe 2
“Mövenpick Regensdorf - Klasse”
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Mövenpick Hotel in Regensdorf ist vor 2 Jahren komplett renoviert worden und zeigt sich in gutem Glanz.
Zimmer sind mondern und zweckmäßig eingerichtet.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein klares Plus ist die Möglichkeit das Migros-Fitness-Studio mit toller Saunalandschaft mitzubenutzen.

Das Hotel verfügt über 2 Restaurants - vorallem der Italiener "CiaoCiao" ist empfelenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, timoneu!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
immerunterwegs
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2010

Gutes Business Hotel im gewohnten Radisson Blue Ambiente. Moderne Zimmer mit bequemen Betten und schönem Bad. Nettes Personal. Alles so, wie man es von einem guten Business Hotel erwartet. Die Lage ist für reine Übernachtungsgäste in Ordnung, das Hotel befindet sich direkt im Anschluß an ein Einkaufszentrum. In Regendsdorf selbst gibt es allerdings nichts zu tun. Das Frühstück ist Radisson typisch ohne Makel, leider konnte mich das Restaurant beim Abendessen nicht überzeugen. Küche ok, aber ohne wirklich Höhen. Internet zügig und kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, FliegenAllesI!
Landsberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und in angenehmer Entfernung zum Flughafen (keine Lärmbelästigung).

Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten eine hohe Ausstattung. Das Restaurant (nur Frühstück wurde genutzt) ist sehr ansprechend und die Qualität der Speisen ist hoch.
Das direkt angegliederte Schwimmbad/Sauna sowie das Fitnesscenter machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

Das Hotel eignet sich für Städtereisen oder Geschäftsreisen.

• Aufenthalt September 2007, Business
Danke, smaragda82!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2010

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen, Zimmer (Deluxe) war super, Begrüßung freundlich, Frühstück sehr vielfältig.
Es fehlte nur der angepriesene Obstkorb auf dem Zimmer, was aber nicht weiter schlimm war, da es am Fahrstuhl kostenlos Äpfel gab, außerdem kam der "Gute-Nacht-Service" am 2. Abend nicht und das Geschirr wurde nach dem Essen vom Roomservice trotz telefonischer Absprache nicht abgeholt.
Alles in allem war es aber sehr gut und ist zu empfehlen, nach Zürich kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch in ca. 30 Minuten...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WilmaHH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
Novotel Zürich Airport Messe
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Unternehmen: Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf