“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Perchtoldsdorf, Österreich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im Rahmen einer Konferenz nächtigte ich in diesem Hotel, da direkt ans Hotel ein Kongresszentrum angeschlossen ist, wo man direkt vom Zimmer hinüber gehen konnte. Zimmer sehr gut ausgestattet, geräumig mit ruhiger Lage im Park.
Frühstück reichlich und sehr gut abgeschmeckt, vielerlei Angebot und sehr aufmerksames zuvorkommendes und freundliches Personal.
gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Familytripsforus!
Sarah_Kaelin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Zusammenhang mit Ihrem Seminar bei uns geniessen konnten. Ich hoffe, dass Ihre Konferenz ausserdem ein voller Erfolg war und wir Sie bald wieder in Zürich-Regensdorf begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Sarah Kälin
Direktionssekretariat / Public Relations

Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Regensdorf, der Bahnhof ist exakt 10 Gehminuten entfernt. Es befindet sich in sehr guten Zustand, die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr nett. Frühstück mehr als üppig, Kaffee etwas "staubig". Leider kein Abendessen probiert, aber neben einer Bar, gibt es auch ein Restaurant. Auch für große Gruppen gibt es Möglichkeiten Meetings oder Kongresse abzuhalten. Am Haus befindet sich ein Fitness-Studio, welches kostenfrei für die Dauer des Aufenthalts genutzt werden kann. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert. Auch die Tiefgarage für das Hotel ist super und kostenfrei zu nutzen. Sie befindet sich direkt unter dem Hotel und kann per Aufzug in der Lobby erreicht werden. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum, allerdings waren um 18:30 Uhr bereits 50% der Läden zu. Somit kommen wir auch zum einzigen Manko: die Möglichkeiten in Regensdorf sind begrenzt. Man sollte daher auf jeden Fall den Weg nach Zürich einplanen, am besten mit der Bahn (20 Minuten), da diese quasi direkt in die Altstadt fährt. Ein Spaziergang über Bahnhofstraße und durch die Altstadt sind in jedem Falle lohnenswert.
Empfehlung: für Business top, für Urlauber eher nachteilig. Ansonsten super Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Macsundae!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vielen, detaillierten Informationen über unser Hotel und über die Umgebung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in Zürich-Regensdorf begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich bin nur zum Essen hier gewesen, dies jedoch nicht zum ersten Mal. Zum Hotel kann ich aber keine Bewertung abgeben, kenne ich nicht.
Das Ambiente im Restaurant ist modern und aufgeräumt, schon fast ein bisschen kühl.
Man findet eigentlich immer einen Platz zum Mittagessen, auch ohne Reservation.
Der Service ist stets aufmerksam, die Karte gut und interessant gefüllt und das Essen war und ist immer sehr lecker. ich komme gerne hier her und kann es deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, bebig!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig unser Restaurant besuchen und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sehr gerne werden wir Ihr Kompliment über die Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Tirol

Perfektes Frühstücksbuffet, nicht zu bewältigen. Freundlicher und fixer Service
Ansonsten perfekt für Weekend in Zürich

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, KEmhb!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit ergreifen können um ein Wochenende bei uns in Zürich-Regensdorf zu geniessen.
Riehen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich bin mit der Erwartung im Möwenpick abgestiegen das es laut iInternet Free Airportshuttleservice anbietet.
Als ich am Samstag 1 Std. vor Terminierung in der Reception anläutete hiess es da am Samstag nur am 10.00 und der nächste Airporttransport am 15.00 wäre. Was aber beides sehr unpassend war. So muste ich ein Taxi für 20 Minuten Fahrt für 60.- zahlen was mich enttäusend war.
- Ist eindeutig verbesserungswürdig und im Momemt dadurch nicht als Airporthotel zu klassieren ist.
Das Fitnesscenter mit Sauna und Schwimmbad ist okay, weniger das man als Hotelgast 20.- extra Eintritt zahlen muss.
Die Zimmer sind auch ruhig. Die Einrichtung ist nicht der neuste Stil aber okay

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, bulli3!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Nur Dank Ihren Anregungen ist es uns möglich unsere Dienstleistung laufend zu verbessern. Gerne werden wir die Möglichkeiten prüfen, einen häufigeren Bustransfer vom Flughafen zum Hotel anbieten zu können.
Ebenfalls verstehe ich Ihren Wunsch, dass der Fitnesspark bereits im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Migros Fitnesspark ist ein autonomer Betrieb mit mehreren Standorten in der Schweiz. Auf Grund der nachbarschaftlichen Lage sind wir in der glücklichen Situation unseren Gästen einen bevorzugten Preis von CHF 22.- anbieten zu können, der reguläre Preis beläuft sich auf CHF 37.-.
Ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen entschuldige und hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Es liegt draußen im Industriegebiet und sehr praktisch gelegen wenn man im Industriepark Termine hat. Die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist absolut traumhaft. Es gibt alles was das herzhafte und süße Herz begehrt. Die Bar ist auch sehr nett für ein Bierchen am Abend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Rey G!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren da an einem fest für einen kurzaufenthalt eingeladen. das restaurant war halt wieder typisch mövenpick, wie immer einfach ausgezeichnet. exzellenter, diskreter service. moderne, gemütliche zimmer, kaffeemaschine, gummiente und so fort. zmorge inklusive - ferien im wohnort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, andermatten!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren. Ihr Lob über unser Servicepersonal werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung schon bald wieder bei uns in Regensdorf willkommen zu heissen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Escher Wyss
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 59 von 133 in Zürich
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf

Unternehmen: Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf