“Sehr angenehm”

Perfektes Frühstücksbuffet, nicht zu bewältigen. Freundlicher und fixer Service
Ansonsten perfekt für Weekend in Zürich

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KEmhb!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit ergreifen können um ein Wochenende bei uns in Zürich-Regensdorf zu geniessen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2013

Ich bin mit der Erwartung im Möwenpick abgestiegen das es laut iInternet Free Airportshuttleservice anbietet.
Als ich am Samstag 1 Std. vor Terminierung in der Reception anläutete hiess es da am Samstag nur am 10.00 und der nächste Airporttransport am 15.00 wäre. Was aber beides sehr unpassend war. So muste ich ein Taxi für 20 Minuten Fahrt für 60.- zahlen was mich enttäusend war.
- Ist eindeutig verbesserungswürdig und im Momemt dadurch nicht als Airporthotel zu klassieren ist.
Das Fitnesscenter mit Sauna und Schwimmbad ist okay, weniger das man als Hotelgast 20.- extra Eintritt zahlen muss.
Die Zimmer sind auch ruhig. Die Einrichtung ist nicht der neuste Stil aber okay

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bulli3!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Nur Dank Ihren Anregungen ist es uns möglich unsere Dienstleistung laufend zu verbessern. Gerne werden wir die Möglichkeiten prüfen, einen häufigeren Bustransfer vom Flughafen zum Hotel anbieten zu können.
Ebenfalls verstehe ich Ihren Wunsch, dass der Fitnesspark bereits im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Migros Fitnesspark ist ein autonomer Betrieb mit mehreren Standorten in der Schweiz. Auf Grund der nachbarschaftlichen Lage sind wir in der glücklichen Situation unseren Gästen einen bevorzugten Preis von CHF 22.- anbieten zu können, der reguläre Preis beläuft sich auf CHF 37.-.
Ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen entschuldige und hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 27. Juni 2013

Es liegt draußen im Industriegebiet und sehr praktisch gelegen wenn man im Industriepark Termine hat. Die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist absolut traumhaft. Es gibt alles was das herzhafte und süße Herz begehrt. Die Bar ist auch sehr nett für ein Bierchen am Abend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rey G!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren da an einem fest für einen kurzaufenthalt eingeladen. das restaurant war halt wieder typisch mövenpick, wie immer einfach ausgezeichnet. exzellenter, diskreter service. moderne, gemütliche zimmer, kaffeemaschine, gummiente und so fort. zmorge inklusive - ferien im wohnort.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, andermatten!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren. Ihr Lob über unser Servicepersonal werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung schon bald wieder bei uns in Regensdorf willkommen zu heissen.

Bewertet am 15. April 2013

Gut gelegen, prima Atmosphäre, tolles Essen und guter Service.
Komme schon seit Jahren hierher wenn ich in Zürich bin und wurde noch nie enttäuscht.
Zimmer sind sauber und geräumig, auf dem neusten Stand und geschmackvoll.

Kommer immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr überaus positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf geniessen. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Bewertet am 9. April 2013

Wir (2 Erwachsene und eine Tochter 9) haben eine Nacht (Samstag) im März 2013 im Superior Room übernachtet. Besonders die Zimmer sind hier gut durchdacht und sind uns sehr positiv aufgefallen. Es ist ein modernes Hotel. Ideal gelegen. Seeeehr interessante Preise am Wochenende (März).
Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Unbedingt mit Frühstück buchen.
Wir empfehlen das Haus sehr und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Reception und Frühstückservice.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luca F!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern, freut uns besonders. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 21. Januar 2013

Das Service stimmt, von der Rezeption, über die Konferenz bis zum Restaurant: aufmerksam, freundlich, schnell, unkompliziert. Der ganz Bau ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Das sieht man zwar ganz klar, aber es fällt nirgendwo unangenehm auf, weil die Renovierungen sehr ordentlich gemacht wurden. Es funktioniert alles. Im Zimmer steht auch ein ordentliches, bequemes Sofa, die Zimmer haben eine angenehme Größe.
Lediglich stört mich, dass man im Zimmer kein richtig helles Licht hat, es bleibt immer Schlafzimmer-Stimmung. Es gibt zwar eine Schreibtischlampe und auch Bett-Leselampen, aber zum Arbeiten ist mir das zu wenig. Die Anbindung an den Fitnesspark Regensdorf ist super (für ein Business-Hotel überdurchschnittlich): der ist gut ausgestattet, wenn auch die Fitness-Geräte sehr eng beeinander stehen. 25m Innenpool und Außenpool beheizt. Essen a la cart sehr gut, bei der Konferenz 8/10. Der große Konferenzbereich ist optisch veraltet, die Seminarräume sind modern aber nicht alle mit Tageslicht. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Das Hotel hat einen regelmäßigen Gratis-Flughafen-Shuttle.
Super ist, dass nur wenige Laufminuten entfernt ein guter fit-/vitaparcours zu finden ist. ene 8km Laufrunde führt direkt vom Hotel rund um die beiden Katzenseen; sehr schön!

Zimmertipp: Zimmer auf der dritten Ebene: Vorteil, dass auf gleicher Ebene, wie der Konferenzbereich Zimmer auf ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
7,7 km entfernt
9 km entfernt
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisklasse: 96€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf