“Gutes Geschäftshotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gutes Geschäftshotel”
Bewertet am 27. Juni 2013

Es liegt draußen im Industriegebiet und sehr praktisch gelegen wenn man im Industriepark Termine hat. Die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist absolut traumhaft. Es gibt alles was das herzhafte und süße Herz begehrt. Die Bar ist auch sehr nett für ein Bierchen am Abend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Rey G!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 10. Mai 2013

wir waren da an einem fest für einen kurzaufenthalt eingeladen. das restaurant war halt wieder typisch mövenpick, wie immer einfach ausgezeichnet. exzellenter, diskreter service. moderne, gemütliche zimmer, kaffeemaschine, gummiente und so fort. zmorge inklusive - ferien im wohnort.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, andermatten!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren. Ihr Lob über unser Servicepersonal werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie und Ihre Begleitung schon bald wieder bei uns in Regensdorf willkommen zu heissen.
Bochum, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Gut gelegen, prima Atmosphäre, tolles Essen und guter Service.
Komme schon seit Jahren hierher wenn ich in Zürich bin und wurde noch nie enttäuscht.
Zimmer sind sauber und geräumig, auf dem neusten Stand und geschmackvoll.

Kommer immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Thomas S!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr überaus positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf geniessen. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.
Ascona, Schweiz
Bewertet am 9. April 2013

Wir (2 Erwachsene und eine Tochter 9) haben eine Nacht (Samstag) im März 2013 im Superior Room übernachtet. Besonders die Zimmer sind hier gut durchdacht und sind uns sehr positiv aufgefallen. Es ist ein modernes Hotel. Ideal gelegen. Seeeehr interessante Preise am Wochenende (März).
Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Unbedingt mit Frühstück buchen.
Wir empfehlen das Haus sehr und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Reception und Frühstückservice.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Luca F!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern, freut uns besonders. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürfen.
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Service stimmt, von der Rezeption, über die Konferenz bis zum Restaurant: aufmerksam, freundlich, schnell, unkompliziert. Der ganz Bau ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Das sieht man zwar ganz klar, aber es fällt nirgendwo unangenehm auf, weil die Renovierungen sehr ordentlich gemacht wurden. Es funktioniert alles. Im Zimmer steht auch ein ordentliches, bequemes Sofa, die Zimmer haben eine angenehme Größe.
Lediglich stört mich, dass man im Zimmer kein richtig helles Licht hat, es bleibt immer Schlafzimmer-Stimmung. Es gibt zwar eine Schreibtischlampe und auch Bett-Leselampen, aber zum Arbeiten ist mir das zu wenig. Die Anbindung an den Fitnesspark Regensdorf ist super (für ein Business-Hotel überdurchschnittlich): der ist gut ausgestattet, wenn auch die Fitness-Geräte sehr eng beeinander stehen. 25m Innenpool und Außenpool beheizt. Essen a la cart sehr gut, bei der Konferenz 8/10. Der große Konferenzbereich ist optisch veraltet, die Seminarräume sind modern aber nicht alle mit Tageslicht. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Das Hotel hat einen regelmäßigen Gratis-Flughafen-Shuttle.
Super ist, dass nur wenige Laufminuten entfernt ein guter fit-/vitaparcours zu finden ist. ene 8km Laufrunde führt direkt vom Hotel rund um die beiden Katzenseen; sehr schön!

Zimmertipp: Zimmer auf der dritten Ebene: Vorteil, dass auf gleicher Ebene, wie der Konferenzbereich Zimmer auf ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, christophstieg!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Recéption war sehr freundlich. Bereits die Vorreservation war sehr freundlich und zuvorkommend! Haben bereits dort einen sehr positiven Eindruck vom Hotel erhalten! Zimmer sehr sauber und auch sehr ruhig. Speisen und Service im Restaurant Ciao super! Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war grandios! Das gesamte Hotel können wir ohne Bedenken jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Willy E!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt ein recht teures Hotel das ich über HRS gebucht hatte. Das Zimmer war sehr klein, sehr verraucht- obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Der Empfang war unfreundlich und die für HRS-Gäste kostenfreioe Flasche Wasser wurde mir verweigert. Das Bett war sehr schgmal (ca. 80 cm) aber die Matratze war bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Dies ist für die Schweiz (verbreiteter Geiz) eher untypisch. Insgesamt: Hotel ist o,k. und durchaus zu empfehlen. Dennoch gibt es sicher Hotels die empfehlenswerter wären bei gleichem Preis der wie immer in der Schweiz viel zu hoch liegt!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, John C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Hotel Allegra
Nr. 2 von 3 in Kloten
Escher Wyss
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 46 von 139 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 39 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Unternehmen: Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf