Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. April 2013

Gut gelegen, prima Atmosphäre, tolles Essen und guter Service.
Komme schon seit Jahren hierher wenn ich in Zürich bin und wurde noch nie enttäuscht.
Zimmer sind sauber und geräumig, auf dem neusten Stand und geschmackvoll.

Kommer immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr überaus positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf geniessen. Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2013

Wir (2 Erwachsene und eine Tochter 9) haben eine Nacht (Samstag) im März 2013 im Superior Room übernachtet. Besonders die Zimmer sind hier gut durchdacht und sind uns sehr positiv aufgefallen. Es ist ein modernes Hotel. Ideal gelegen. Seeeehr interessante Preise am Wochenende (März).
Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut. Unbedingt mit Frühstück buchen.
Wir empfehlen das Haus sehr und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich, besonders Reception und Frühstückservice.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luca F!
ManagementRegensdorf, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern, freut uns besonders. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 21. Januar 2013

Das Service stimmt, von der Rezeption, über die Konferenz bis zum Restaurant: aufmerksam, freundlich, schnell, unkompliziert. Der ganz Bau ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Das sieht man zwar ganz klar, aber es fällt nirgendwo unangenehm auf, weil die Renovierungen sehr ordentlich gemacht wurden. Es funktioniert alles. Im Zimmer steht auch ein ordentliches, bequemes Sofa, die Zimmer haben eine angenehme Größe.
Lediglich stört mich, dass man im Zimmer kein richtig helles Licht hat, es bleibt immer Schlafzimmer-Stimmung. Es gibt zwar eine Schreibtischlampe und auch Bett-Leselampen, aber zum Arbeiten ist mir das zu wenig. Die Anbindung an den Fitnesspark Regensdorf ist super (für ein Business-Hotel überdurchschnittlich): der ist gut ausgestattet, wenn auch die Fitness-Geräte sehr eng beeinander stehen. 25m Innenpool und Außenpool beheizt. Essen a la cart sehr gut, bei der Konferenz 8/10. Der große Konferenzbereich ist optisch veraltet, die Seminarräume sind modern aber nicht alle mit Tageslicht. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Das Hotel hat einen regelmäßigen Gratis-Flughafen-Shuttle.
Super ist, dass nur wenige Laufminuten entfernt ein guter fit-/vitaparcours zu finden ist. ene 8km Laufrunde führt direkt vom Hotel rund um die beiden Katzenseen; sehr schön!

Zimmertipp: Zimmer auf der dritten Ebene: Vorteil, dass auf gleicher Ebene, wie der Konferenzbereich Zimmer auf ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Recéption war sehr freundlich. Bereits die Vorreservation war sehr freundlich und zuvorkommend! Haben bereits dort einen sehr positiven Eindruck vom Hotel erhalten! Zimmer sehr sauber und auch sehr ruhig. Speisen und Service im Restaurant Ciao super! Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war grandios! Das gesamte Hotel können wir ohne Bedenken jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Willy E!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt ein recht teures Hotel das ich über HRS gebucht hatte. Das Zimmer war sehr klein, sehr verraucht- obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Der Empfang war unfreundlich und die für HRS-Gäste kostenfreioe Flasche Wasser wurde mir verweigert. Das Bett war sehr schgmal (ca. 80 cm) aber die Matratze war bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Dies ist für die Schweiz (verbreiteter Geiz) eher untypisch. Insgesamt: Hotel ist o,k. und durchaus zu empfehlen. Dennoch gibt es sicher Hotels die empfehlenswerter wären bei gleichem Preis der wie immer in der Schweiz viel zu hoch liegt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, John C!
Bewertet am 18. Juli 2012

Weder Lage noch die in die Jahre gekommene Einrichtung sind Pluspunkte - aber alles ist auf ordentlichen Standards. Ein echtes Highlight ist allerdings die Verpflegung - wir waren dort zu einer Tagung und die Verpflegung war außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet am 23. Mai 2012

habe nicht im hotel übernachtet war aber für eine weiterbildungseminar dort. das hotel ist von aussen ein typischer 60er jahre bau und verbreitet entsprechend keinen charme. innen muss man aber sagen ist das hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. essen trinken und service waren während unseres seminars sehr gut. service sogar ausgezeichnet. was ein wenig ärgerlich ist, sind die parkplätze bzw. deren kosten. man kann die tarife mit denen des flughafen zürich vergleichen und das ärgert einem doch ein wenig wenn man für ein 2 tägiges seminar schon gut 2000 chf bezahlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
7,7 km entfernt
7,9 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisklasse: 87€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf