“Kleines dunkles Zimmer”

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt ein recht teures Hotel das ich über HRS gebucht hatte. Das Zimmer war sehr klein, sehr verraucht- obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte. Der Empfang war unfreundlich und die für HRS-Gäste kostenfreioe Flasche Wasser wurde mir verweigert. Das Bett war sehr schgmal (ca. 80 cm) aber die Matratze war bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein riesiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Dies ist für die Schweiz (verbreiteter Geiz) eher untypisch. Insgesamt: Hotel ist o,k. und durchaus zu empfehlen. Dennoch gibt es sicher Hotels die empfehlenswerter wären bei gleichem Preis der wie immer in der Schweiz viel zu hoch liegt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, John C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2012

Weder Lage noch die in die Jahre gekommene Einrichtung sind Pluspunkte - aber alles ist auf ordentlichen Standards. Ein echtes Highlight ist allerdings die Verpflegung - wir waren dort zu einer Tagung und die Verpflegung war außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet am 23. Mai 2012

habe nicht im hotel übernachtet war aber für eine weiterbildungseminar dort. das hotel ist von aussen ein typischer 60er jahre bau und verbreitet entsprechend keinen charme. innen muss man aber sagen ist das hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. essen trinken und service waren während unseres seminars sehr gut. service sogar ausgezeichnet. was ein wenig ärgerlich ist, sind die parkplätze bzw. deren kosten. man kann die tarife mit denen des flughafen zürich vergleichen und das ärgert einem doch ein wenig wenn man für ein 2 tägiges seminar schon gut 2000 chf bezahlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz B!
Bewertet am 19. April 2012

Das Mövenpick Hotel liegt in Regensdorf, ca. 10 Minuten Autofahrt von der Züricher Innenstadt entfert. Alternativ ist die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist eher ein Business Hotel mit einem guten Standard. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet und kürzlich renoviert. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Schön ist der Zugang zum Migros-Fitness-Center, das durch einen direkten Gang mit dem Hotel verbunden ist. Schwimmbad, Sauna und Fitness ist möglich. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard und ist reichhaltig und gut. Regensdorf bietet ausser ein paar wenigen Lokalen und einem Einkaufscenter nicht allzu viel. Das Hotel ist aber eine gute und preislich attraktive Alternative zu den Innenstadthotels. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marvellousworld!
Bewertet am 13. April 2012

Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll renoviert. Die Betten für 2 Personen waren 2 Queensize- Betten. Das ist auch das einzig Positive.
Ansonsten zocken die nur ab, wo es geht. Wir hatten ein günstiges Angebot bei Last-minute gefunden: Übernachtung für 3 Personen für ca. 94 €. Doch bei der Abreise verlangte man für ein zusätzliches Bett (wacklig und nicht besser als ein Feldbett), um das wir nicht gebeten hatten, 67 Franken (ca. 60 €) extra! Frühstück hätte natürlich extra gekostet, Parkplatz auch. Tipp: Schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz mit Parkscheibenbenutzung. Das im Hotel angegebene Schwimmbad und Fitness-Studio gehört zu einem Fitness-Studio, das zwar für Hotelgäste günstiger ist (ca. 20 €), doch leider nicht kostenlos. Die Internetnutzung ist ebenfalls nicht kostenlos, sondern ausgesprochen teuer: 3 Fr/ h, 8 fr/3 h! Die Lage des Hotels: sehr abgelegen! Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rolamo2011!
Regula S, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche während des Aufenthaltes dieses Gastes entstanden sind, entschuldigen. Es ist stets unser Bestreben sämtliche Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns das in diesem Fall nicht gelungen, obwohl wir die beanstandeten Dinge auf unseren Online-Plattformen klar kommunizieren.

Auf unserer Homepage ist nirgends erwähnt, dass die Kosten für Frühstück, Internet und Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen sind. Der Migros Fitnesspark ist ein autonomer Betrieb mit mehreren Standorten in der Schweiz. Wir haben die einmalige Möglichkeit diese hervorragend ausgestattete und neu renovierte Einrichtung gegenüber unseren Gästen zu einem bevorzugten Preis von CHF 22.- anstelle von CHF 36.- anzubieten.

Es ist obligatorisch auf LastMinute.com, dass im Falle einer Buchung für 3 Erwachsene ein Extrabett reserviert wird, da wir keine Dreibettzimmer anbieten. Ebenfalls wird erwähnt, dass für die 3. Person Extrakosten entstehen. Zum Schluss wird alles auf der von LastMinute.com versendeten Reservierungsbestätigung gelistet und berechnet. Wir als Hotel erhalten die gebuchten Daten ebenfalls und bereiten dementsprechend alles für unsere Gäste vor, um einen reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir möchten ergänzen, dass wir bei einer rechtzeitigen Anmerkung irgendeines Problems – zum Beispiel direkt nach Anreise – stets bemüht sind dieses zur vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei diesem Aufenthalt zu vermehrten Missverständnissen gekommen ist und versichern, dass wir das Geschehene in unserer künftigen Gästebetreuung berücksichtigen werden.

Bewertet am 18. Dezember 2011

Wirklich sehr nettes Business-Hotel mit super großem Parkhaus. Zur Begrüßung bekamen wir ein Glas Sekt und die Dame an der Rezeption war super zuvorkommend.

Obwohl wir ja auf Schweizer Preise vorbereitet waren, muss ich sagen, dass es nicht zuuu teuer war. Für sein Geld hat man auf jeden Fall super Service, ein ordentliches Zimmer mit großer Dusche und ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jskywalker82!
Bewertet am 30. November 2011

bin immer geschäftlich dort und kann das Hotel durchaus empfehlen. alles sauber und funktional. die zimmer sind solide eingerichtet; das Pesonal ist ziemlich freundlich und das Frühstücksbuffet für das Preis voll ok. Man ist halt etwas weg vom Schuss, wenn man touristisch unterwegs ist. die s-bahn Anbindung ist gut; die Taktung leider weniger.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Swissotel Zürich
Novotel Zürich City West
Nr. 39 von 137 in Zürich
Thessoni Classic Zürich
Nr. 2 von 3 in Regensdorf

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisklasse: 100€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf