“Ordentliches Businesshotel”

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wirklich sehr nettes Business-Hotel mit super großem Parkhaus. Zur Begrüßung bekamen wir ein Glas Sekt und die Dame an der Rezeption war super zuvorkommend.

Obwohl wir ja auf Schweizer Preise vorbereitet waren, muss ich sagen, dass es nicht zuuu teuer war. Für sein Geld hat man auf jeden Fall super Service, ein ordentliches Zimmer mit großer Dusche und ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jskywalker82!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2011

bin immer geschäftlich dort und kann das Hotel durchaus empfehlen. alles sauber und funktional. die zimmer sind solide eingerichtet; das Pesonal ist ziemlich freundlich und das Frühstücksbuffet für das Preis voll ok. Man ist halt etwas weg vom Schuss, wenn man touristisch unterwegs ist. die s-bahn Anbindung ist gut; die Taktung leider weniger.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Mövenpick in Zürich-Regensdorf ist ein ordentliches Hotel, sicherlich gut geeignet für Geschäftsreisende, jedoch weniger für Privatreisende. Das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe in dem Restaurant des Hotels ein Mal zu Mittag gegessen und das war sehr lecker und sehr empfehlenswert. Alles in allem ein gutes Hotel.
In die Altstadt von Zürich braucht man mit dem Taxi ca. 25-30 Minuten.

Danke, Wolfskin!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ob auf Geschäfts- oder Privatreise, in diesem Haus fühlt man sich sofort willkommen und sehr wohl. Auch wenn es von aussen nicht den Anschein hat, durch die Renovierung der Tagungsräume und der Zimmer steht hier ein modernes Hotel mit hevorragendem Service, sehr netten Mitarbeitern und kostenlosem Busshuttle zum Flughafen Zürich.

Danke, FloridaPrincess1!
Bewertet am 25. September 2011

Das Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf ist ein Top Hotel für einen City Trip nach Zürich wenn man nicht das 3fache für ein Innenstadt Hotel bezahlen will!!!!
Das Hotel liegt in Regenadorf - etwa 17 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Zürich - Anbindung also sehr praktisch!!
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen an - sehr praktisch - wenn man dann im Hotel ankommt wird man mit kostenlosem Sekt und Mineralwasser empfangen - wow - das Zimmer selbst war der Hammer - riesengroß und sehr modern eingerichtet!!!
Personal sehr sehr freundlich!!!
Beim auschecken erhält man Wasserflaschen für die Heimreise!! - wow!!
Wenn ich wieder nach Zürich komme dann wähle ich bestimmt wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DanielZwieb!
Bewertet am 8. September 2011

Buchung
Bei der telefonischen Anfrage wurde die „best available rate“ bei über chf 400.- angeboten. Auf meine Frage, weshalb ich denn bei booking.com für CHF 267.- buchen könne, antwortete mir die Receptionistin: „Dann ist das ein Fehler. Sie haben genau 5 Minuten Zeit zu Buchen, danach ist das Zimmer gesperrt und nicht mehr verfügbar“.
Hallo?...

Ich habe gebucht und es geht weiter.

WLAN:
Traditionelles Schweizer 4-Sterne Hotel mit erwartungsgemäss hohem Servicestandard? Dachte ich….
Kostenloses WLAN ist kein Thema. Für 24h müssen CHF 18.- bezahlt werden!! In schätzungsweise mehr als 80% der unterdurchschnittlichen 2-Sterne Hotels, welche WLAN verfügbar haben, ist dies kostenlos.
Minibar:
Meiner Kreditkarte wurde CHF 365.- belastet bzw. vorreserviert. Knapp 100.- über der gebuchten Room Rate. Auf meine Nachfrage an der Reception wurde mir erklärt, dass dies normal sei, weil man zusätzlich einen Betrag für Minibar, Restaurant, etc. verifiziere.
Im Zimmer angekommen, ist die Minibar leer. Fast leer – es hat ein Kärtchen mit der freundlichen Information, dass das Housekeeping diese bei Bedarf gerne auffüllen werde. „Jetzt reicht’s, habe ich hier etwas offen?“, denke ich. Bin ich nicht im renommierten Mövenpick in Regensdorf?
Ich bestelle beim Housekeeping einen Drink. Die nette Dame meinte, sie müsse abklären ob das möglich sei. Nun – während dieser Abklärung nehme ich mir gerne die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Aber eines steht fest: „Hier nächtige ich nicht mehr!“

Danke, Paul S!
Norbert F, Manager von Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Es tut uns leid zu hören, dass dieser Gast mit seinem Aufenthalt unzufrieden war. Wir setzen stets alles daran, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und Top-Qualität zu gewährleisten.

Wie es scheint, muss es sich bei der Reservierung um ein Missverständnis unsererseits gehandelt haben, wofür wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir erwähnen, dass es beim Internet eine Frage der Bandbreite ist, die den Gästen angeboten wird. Wir bei Mövenpick bieten unseren Gästen eine Bandbreite von 100 MB.

Wie von diesem Herrn erwähnt ist die Minibar in der gebuchten Zimmerkategorie leer und man kann diese gerne auf Wunsch auffüllen lassen. Natürlich ist es kein Problem einen Drink aufs Zimmer zu bestellen. Bloss ist für Roomservice das Restaurant zuständig, das Housekeeping ausschliesslich für die Minibar. Daher hat das Zimmermädchen den Wunsch nicht auf Anhieb verstanden. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals entsprechend informieren und schulen.

Wir würden uns freuen, diesen Gast erneut bei uns begrüssen zu dürfen um auch ihn von uns zu überzeugen.

Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur kurz etwas Frühstücken. Wir wurden überaus freundlich empfangen und genossen das typische Mövenpick-Frühstück mit allen Extras. Der Preis von 27 Sfr./Person ist für die Schweiz nichts ungewöhnliches und entsprach absolut der Qualität des Essens. Auch die Sanitärräume waren blitzblank! Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kritiknudel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
7,7 km entfernt
7,9 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Anschrift: Zentrum 2, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Regensdorf
Preisklasse: 87€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf 4*
Das renovierte Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf bietet auf 6 Etagen alles, was ein erstklassiges Business-Hotel ausmacht. Unsere 149 renovierten Hotelzimmer mit direktem Zugang zum 3000 m2 grossen Migros-Fitnesspark (ab 16 Jahren, kostenpflichtig, bitte Öffnungszeiten beachten) garantieren sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden einen angenehmen Aufenthalt. In unserem Mövenpick Hotel Restaurant servieren wir das berühmte Mövenpick Frühstück, regionale Spezialitäten und internationale Küche. Im italienischen Restaurant Trattoria Ciao mit seinem mediterranen Atrium Garten bieten wir feine, italienische Spezialitäten. In unseren zwei Bars- die Boulevard Lounge sowie die Swing Swing Lounge&Bar ist ein moderner und beliebter Treffpunkt.Das familienfreundliche 4-Sterne Mövenpick Hotel befindet sich an zentraler Lage aber dennoch im Grünen. In 15 Minuten gelangen Sie in das Stadtzentrum von Zürich, der grössten Schweizer Stadt und in nur 10 Minuten bringt Sie unser kostenloser Airport-Shuttle zum Flughafen Zürich. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung, das nächste Meeting oder auch einen privaten Anlass in einem unserer 19 Tagungs- und Event Räume oder im grössten Kongresssaal aller Hotels von Zürich und Umgebung. In unserem Mövenpick Seminarhotel Zürich Regensdorf finden Sie modernste Technik, erstklassigen Service und hervorragende Verpflegung und damit den idealen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar von 2 bis zu 800 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf Kanton Zürich
Moevenpick Hotel Zurich Regensdorf