“Erholungsurlaub zum verwöhnen”

Hotel Edelweiss
Thalwil
“Erholungsurlaub zum verwöhnen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Saubere und gepflegte Zimmer mit hohem Komfort.
Ausschlafen und spät Frühstücken kann man hier mit Genuss.
Auch im Restaurant bleiben keine Wünsche offen.
Neben der Top Küche findet man hier auch eine hervorragende Bedienung.
Der Aufenthaltsbereich mit Bar ist mehr als Grosszügig (mit WLAN).
In diesen Hotel kommen wir bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Peter S!

Berlin
Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem ich zweimal mit meinem Sohn im Edelweiß gewohnt habe, wollte ich meinem Mann das Hotel zeigen.
Insgesamt waren wir nicht überzeugt, weder vom Service, noch vom Zimmer 303. Die Duschsituation war unangenehm, da man nicht duschen kann, ohne dass Tür und Fußboden nass werden. Dass die Betten weit auseinander stehen, mag für manche Paare nicht störend sein, in unserem Fall war es nicht angenehm.
Schade, dass das Arvenstübchen nicht für das Abendessen offen war, die Atmosphäre im großen Saal hat uns nicht gefallen. Vom Service waren wir nicht angetan, auch nicht vom Frühstücksbuffet. Hier mussten wir nachfragen, da das Wurstangebot gerade leergefegt war.
Schade, dass gerade beim dritten Besuch manches unbefriedigend blieb.
Herzliche Grüße aus Berlin
Elisabeth Baur

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth B!
Seuzach, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist ein super freundliches Hotel,man fühlt sich gerade als wäre man zu Hause.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind angenehm in der Grösse und das schöne was wir auch geschätzt haben,die gratis Parkplätze.Das Morgenbuffet war mit viel Abwechslung reich bedeckt und mega gut.Das Hotel ist gut gelegen für diverse Ausflüge zu machen.Das schöne ist ,wenn man mind.2 Tage bleibt ,kann man von der Engadina Karte profitieren wo man gratis Postauto,Bahn und Zug benützen kann,für viele Unternehmungen.

Zimmertipp: unser Zimmer lag im dritten Stock,war super und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Kurt G!
Uster
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Edelweiss ist ein top Hotel mit fairem und attraktivem Preis Leistungsverhältnis. Einmalige Küche und Top Gäste Service. Vom ersten Moment an persönliche und sehr aufmerksame Betreuung durch die Reception und Direktion. Beste Lage im Zentrum von Sils.
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen.

Zimmertipp: Nach drittem Besuch können alle Zimmer empfohlen werden. Absolut keine Lärmemissionen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stephan K!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Edelweiss ist wunderschön gelegen im romantischen Ort Sils Maria. Es ist ein sehr schönes Kulturhotel mit Tradition und mit liebevoll und bündnerisch eingerichteten Zimmern, einem, herrlichen Duft nach Arvenholz, hell, mit schönem Bad. Die Mitarbeiter sind allesamt ausserordentlich freundlich, man fühlt sich sofort willkommen und spürt die gute Teamatmosphäre. Hunde sind willkommen. Das Esssen (Frühstück sowie das Abendessen bei HP) sind hervorragend! Abends bestehen 3 Wahlmöglichkeiten pro Gang bei einem 5 Gang Menü. Der Direktor ist sehr um das Wohl seiner Gäste bedacht, nimmt täglich Kontakt mit Ihnen auf. Es bestehen täglich Angebote für geführte Wanderungen, Pferdekutschenfahrten ins Fextal oder regelmässig auch kulturelle Anlässe wie Theater, Museumsbesuche , mehrmals wöchentlich klassische Konzerte und Weindegustationen im Hotel. Die Tickets für Bergbahnen sowie Postauto waren im Zimmerpreis für den gesamten Aufenthalt inbegriffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt uns sind bereits zum 5 Mal in diesem Hotel. Wir kommen sehr gern wieder...

Zimmertipp: Superior Zimmer sehr schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, danielaerdin!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. September 2013

Im Rahmen unserer Alpenüberquerung nächtigten wir eine Nacht im Hotel Edelweiss. Das grandiose Essen und der angenehm zurückhaltende Service waren eine schöne Abwechslung zu den anderen Hotels der Reise. Zwar waren wir die jüngsten und wahrscheinlich hungerigsten Gäste, fühlten uns aber trotzdem nicht deplatziert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Danny B!
Bochum
Bewertet am 26. August 2013

Sils-Maria ist immer eine Reise wert! Hotel Edelweiss immer besser!
Das schöne Haus mit dem grandiosen Speisesaal im Jugendstil und dem kleinen aber feinen Wellnessbereich überzeugt vor allem durch seine ausgesprochen gute Küche.
Auf die fein komponierten Menüs freut man sich schon nach einem richtig guten Frühstück bei dem es selbst an frisch gepresstem Orangensaft nicht fehlt!
Das Haus ist gut geführt und selbst die Economy Zimmer haben einen guten 4 Sterne Standard.
Couvertureservice und Animities sind selbstverständlich, das Edelweiss und seine Direktion orientieren sich klar an der nächsthöheren Hotelkategorie.
Man bekommt viel für sein Geld, auch wenn die Getränkepreise Engadin-Hotel-typisch hoch sind. Diese Berge, diese Seen, dieses Licht! Das Oberengadin ist einmalig! Ob Sommerfrische oder Wintervergnügen hier trifft Natur Kultur!
Das aussergewöhnliche Kulturprogramm in Sils ist für viele der Beweggrund oder das I Tüpfelchen des Aufenthalts. Sils und Edelweiss, jedes Jahr gerne wieder!

Zimmertipp: Für ein kleines Budget ist ein Economy Zimmer wirklich zu empfehlen. Top Leistung zum Top-Preis, un ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 6 von 13 in Sils im Engadin
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Via da Marias 63 | Dorfstrasse, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Sils im Engadin
Nr. 2 der Familienhotels in Sils im Engadin
Nr. 3 der Romantikhotels in Sils im Engadin
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Sils Maria
Hotel Edelweiss Sils Maria Schweiz