“Einmaliges Kulturangebot in stilvollem Rahmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Kreuzlingen, Schweiz
“Einmaliges Kulturangebot in stilvollem Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir erlebten eine gelungene lustige Aufführung des Sommertheaters Winterthur im einzigartigen Jugendstilsaal. Die Direktion des Hauses mit dem ganzen Mitarbeiterstab schaffte dazu einen festlichen Rahmen.
Tags darauf erfreuten wir uns im gleichen Saal ein völlig anders gestaltetes Konzertdiner mit Agnès Dubois-Chauvt und Igor Kraèvesky bei einem Klavierkonzert zu vier Händen. Zwischen den Musikblöcken zauberte die Küchencrew hervorragende Köstlichkeiten auf die Teller.

Zimmertipp: Auf den oberen Etagen bessere Sicht auf die Berge
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin M!

Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber der große Speisesaal entschädigt für alle Einschränkungen. Küche sehr gut, Weinkarte anspruchsvoll. Service sehr bemüht und gut. Ruhige Lage, wir haben uns etwas in "alte Zeiten" versetzt gefühlt, Pianospieler abends in der Bar, Fauteuils lassen einen versinken und das alles mit Schweizer Preisniveau!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manfred H!
Volketswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen:
Schöne Lage
Guter Service
Gutes Essen
Und dann die Extras:
Da läuft jeden Tag was, ob Kultur mit Musik im wunderschönen Jugenstilesssal oder eine Kutschenfahrt ins Fextal mit anschliessendem Essen, dazu die Bonuskarte für die OEVs.
Und wo geht der Direktor des Hauses mit den Gästen wandern ?, sogar mit nur 2 Personen, das finde ich toll und sehr persönlich.
Persönlich fand ich nur die Weinpreise der sehr umfangreichen Weinkarte an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AEK56!
Pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Unsere Tochter mit Bräutigam haben ihre Hochzeitsfeier in diese wunderschöne Gegend geplant! Mit über 50 Gästen feierten wir den" Hochzeitsvorabend" mit feinem Essen. Das Personal und die Hotelleitung verstehen es, eine Atmosphäre zu bieten, wo man sich willkommen fühlt! Es hat alles gestimmt. Wir buchten anschliessend an die Hochzeitsfeier noch ein paar Tage Ferien, was sich als prima Idee erwiesen hat. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer hat uns gefallen, einzig das Licht im Badezimmer war nicht ganz optimal. Der Spa-Bereich ist sehr angenehm gestaltet und mind. eine Massage sollte man sich gönnen, war perfekt und eine Wohltat! Die vom Hotel organisierten Aktivitäten konnten wir gar nicht alle geniessen, aber immerhin das Konzert am Do-Abend mit Dinner. Übrigens das Morgenbuffett lässt keine Wünsche offen. Das Dinner am Abend war jedesmal eine Überraschung an Kunstwerk!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, zweiengasse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel "Edelweiß" und haben das historisch wertvolle Ambiente mit dem aufmerksamen, freundlichen und unkomplizierten Personal in wunderschöner Lage überaus genossen.
Jeden Tag gibt es vom "Edelweiß" eine sehr schöne doppelseitige Karte mit den aktuellen Informationen zum Wetter, Veranstaltungen und Unternehmungen, die man wahrnehmen kann.
Es gibt ua. traumhafte Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Mari I!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mehrere Mädls und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn und das Personal sehr sehr freundlich und unkompliziert.
Das Bad ist neu. Das Zimmer selber: alles da was man braucht, hatten ein 3-Bett-Zimmer
Teppichboden ist Geschmachsache
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, B H!
Ostseebad Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das traditionsreiche "Hotel Edelweiss" bietet eine perfekte Mischung aus bestem Schweizer Service und zugleich komfortablem und unkompliziertem Ambiente. Der Gast findet eine sehr persönliche Atmosphäre mit einer angenehm präsenten Direktion vor. Gemeinsame vom Hotel organisierte Aktivitäten lassen die Gäste leicht zueinander in Kontakt kommen. Ein allabendliches Erlebnis ist das wunderbare abwechslungsreiche Dinner im großartigen Jugendstilspeisesaal. Ein großer und geschmackvoll angelegter Wellnessbereich runden das Urlaubserlebnis ab.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 8 von 14 in Sils im Engadin
Hotel Chesa Randolina
Hotel Chesa Randolina
Nr. 4 von 14 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Via da Marias 63 | Dorfstrasse, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Familienhotels in Sils im Engadin
Nr. 2 der Luxushotels in Sils im Engadin
Nr. 3 der Romantikhotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Sils Maria
Hotel Edelweiss Sils Maria Schweiz