“Nitzsche besser verstehen”

Wädenswil, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nitzsche besser verstehen”
Bewertet am 23. Februar 2014

Die zwei Gruppen waren sehr gross, wir hatten kaum Platz im Haus. Dennoch - Nitzsche wurde uns sehr sympathisch. Ich werde was von ihm lesen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Poltera B!

Gemany
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Schönes Engadiner Haus”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Nietzsche-Haus liegt unmittelbar neben dem Hotel Edelweiss und bietet wechselnde Ausstellungen. Hier hat Nietzsche gelebt. Es besteht aus zwei Etagen. Der Eintritt ist kostenpflichtig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jürgen G!
Volketswil
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr informativ”
Bewertet am 1. Juli 2013

Unbedingt die Führung mitmachen! Das waren 2 spannende Stunden, welche wie im Fluge vergangen sind. Ich war ein Nietzsche Neuling und ich habe wirklich ein rundes Bild von dieser Persönlichkeit erhalten.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, AEK56!
St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ort zum tiefen Nachdenken”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin ein Verehrer von Nietzsche und beschäftige mich intensiv mit seiner Literatur. Speziell auch die Beziehung zu Richard Wagner

Danke, Peter W!
Bochum
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Niettzsche hautnah!”
Bewertet am 9. August 2012

Für jeden kulturell interessierten ein Muss in Sils-Maria.Einblicke ins Leben eines verehrungswürdigen Menschen!

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Mike F!