“Wunderschönes, toll erhaltenes Haus” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Konstanz, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Wunderschönes, toll erhaltenes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren zum Ende der Saison da, so war es sehr ruhig. Insgesamt war das Haus in einem tollen Zustand.
Durchaus empfehlenswert, wenn man sich von der schillernden Welt St. Moritz ein wenig erholen möchte. Das Haus hat einen eigenen Charme.
Es werden diverse Führungen für geringes Geld geboten ( 8 Franken Erwachsene, 4 Kinder Ermäßigte), die man in jedem fall nutzen sollte.

Aufenthalt April 2012
Danke, Oana3108!