Bewertet 26. März 2018

Meine Freundin und ich waren an anlässlich eines Detox-Yoga Wochenende im Park Hotel Margna. Das Hotel zeichnet sich durch eine hohe Freundlichkeit , Professionalität und ein hohes Dienstleistungsorientiertes Denken aus, wir haben uns rund um wohlgefühlt. Von der Direktion bis zum Maitre de Hotel ein spürbarer roten Faden. Besonders in Erinnerung wird uns Herrn Julio Domingues, Maitre de Hotel, bleiben mit seiner freundlichen, offenen und sehr bemühten Art, die wir sehr geschätzt haben. Wir empfehlen das Hotel sehr!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, leccirosaria!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren zum ersten Mal während unserer Winterferien im Parkhotel Margna und sind rundum zufrieden gewesen. Für uns Langläufer ist das Hotel, direkt an der Loipe, perfekt gelegen. Auch mit dem Ortsbus, der direkt vor dem Hotel hält ist man schnell überall, auch im Skigebiet. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt, es war gross, hatte einen Holzboden und sehr viel Ablageplatz im Bad, sowie auch genügend Schränke, Schubladen und Kleiderbügel. Und das allerbeste war die traumhafte Sicht auf den Silsersee und die Berge. Auch die Zimmer unserer erwachsenen Kinder, die für ein paar Tage zu Besuch waren, waren perfekt. Das eine sehr geschmackvoll renoviert, ebenfalls mit Holzboden und das andere sehr gemütlich, ganz in Arvenholz. Die Zimmer verfügen alle über einen grossen, modernen TV und WLan. Welches jedoch nicht überall im Zimmer gleich gut funktioniert. Da wir die Abwechslung schätzen, hatten wir keine Halbpension gebucht, sondern abends immer auswärts gegessen, auch in den à-la-carte Restaurants Stüva und Müratsch des Hotels Margna. Beide sind aus unserer Sicht empfehlenswert, die Stüva ist sehr gemütlich (einziger Wermutstropfen ist die permanent offene Eingangstüre). Besonders angetan waren wir von den ausgezeichneten Pastagerichten im Murütsch, die teilweise sogar vom Chef Mario direkt am Tisch zubereitet werden. Auch die Antipasti sind ausgezeichnet, ebenso die spannende Weinauswahl. Ein besonderes Highlight ist auch die Bar des Hotels Margna, insbesondere Barman Ivan, der hervorragende Drinks mixt, höchst professionell und von grossartiger Qualität. Auch der Barpianist macht einen super Job, spielt leichten Jazz und Swing, richtige Wohlfühlmusik und dies schon zum Apéro und bis Mitternacht, fast ohne Pausen. Der Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt, alles ist sehr gepflegt und im Ruheraum mit Tageslicht und Blick auf das Bergpanorama kann man die Seele baumeln lassen. Die beiden Masseurinnen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Mitarbeitenden haben wir durchs Band sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit erlebt, man fühlt sich im Margna willkommen und umsorgt. Ein herzliches Dankeschön insbesondere an die Chef de Réception, Sabine Köhnecke für ihre liebenswerte Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra W!
MargnaSils, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Liebe S.W.
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es motiviert, solches Feedback zu erhalten! Gerne werde ich die lobenden Worte ans ganze MARGNA-Team weiterleiten und wir würden uns sehr freuen, Sie gemeinsam mit Ihrer Familie bald wieder in Ihrem Zuhause im Engadin begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Nadine Bächli

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

hier ist der kunde wirklich könig. wir verbringen seit ein paar jahren unsere winterferiem im margna und jedes jahr sind wir immer wieder sehr erfreut wie freundlich und hilfsbereit sich das personal zeigt. wir kommen gerne wieder.

ps auch besten dank an die neue direktion, ihr macht das wirklich toll.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChrisS13035!

Lieber C.S.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Die lobenden Worte zur neuen Führung leite ich gerne weiter.
Schön, dass wir Ihnen ein "Zuhause" schaffen konnten und Sie Ihren Urlaub in unserem Kraftort in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unsere Gäste in Ihrem Zuhause im Engadin begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Nadine Bächli

Bewertet 1. März 2018

Wer von den regelmäßigen Sils Besuchern kennt ihn nicht, den netten "Chef" der kleinen Stüva im Hotel Margna in Sils. Wir gingen heute hin, um ihn, wie jedes Jahr wieder zu besuchen.
Die Begrüßung außerordentlich freundlich, ein schöner Tisch, was will man mehr.
Bei Ansicht der Speisekarten stellten wir fest, dass sich gegenüber dem Vorjahr zusammen mit dem Besitzerwechsel wohl einiges getan hat. Die Karte war nicht mehr so reichhaltig wie noch vergangenes Jahr, das Angebot an Speisen, sagen wir mal überschaubar.
Meine bessere Hälfte entschied sich für das Zanderfilet, welches excellent war, und ich nahm das Geschnetzelte von der Kalbsnuss, auch top. Beide Gerichte wurden nach angemessener Wartezeit serviert, optisch gut präsentiert und handwerklich gut zubereitet. Eine gute Flasche Wein aus dem Ticino rundete dann unsere Mittagsjause ab.
Das ganze Vergnügen hier ist natürlich etwas sehr hochpreisig, aber nimmt man das Gesamtpaket aus gemütlicher Athmosphäre in der Stüva, dem liebevollen und aufmerksamen Service von Marco und der Qualität der Speisen, kann man das wohl einmal im Urlaub akzeptieren.
Also, einen Besuch kann man hier empfehlen.
Doch zum Schluss kam für uns als Freunde der Romantik Hotel Kette noch eine enttäuschende Information:
DIESES HOTEL GEHÖRT NACH GEFÜHLTEN 30 JAHREN N I C H T MEHR ZU DER ROMANTIK HOTEL KETTE; SEHR SEHR SCHADE.
In der Stüva merkt man das nicht aber wenn man durch die Halle/Rezeption schlendert und die Augen aufhält, erscheint alles viel nüchterner und weniger romantisch als zu Zeiten der noch letztjährigen Besitzer, Familie Ludwig.
bdzons

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bdzons4144!

Guten Tag
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Nur so können wir unser Bestes geben und es ist motivierend für uns und unser ganzes MARGNA-Team.
Die Harmonie von 4****-superior Luxus und herzlicher Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle, ganz unabhängig von Mitgliedschaften oder Kooperationen und wir hoffen, Sie damit auch weiterhin beglücken zu dürfen.

Freundliche Grüsse und auf bald in Ihrem Zuhause im Engadin, Nadine Bächli

Bewertet 8. Februar 2018

Das Haus ist wunderbar ausgestattet mit vielen Gemälden, schönen Sofas, Sesseln, wunderbares Arvenstübli, gemütlicher Arvenspeisesaal. Schöne Arvenschlafzimmer.
Wir wurden rundum verwöhnt vom freundlichen, sympathischen Personal. Die Menues sind ausgezeichnet, man findet immer etwas Feines.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeKuS S!
MargnaSils, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Margna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Besten Dank für das herzliche Feedback. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen. Schön, dass Sie die Freude an unserem Kraftort wieder-entdeckt haben.
Freundliche Grüsse und bis bald wieder, Nadine Bächli | Marketing, Sales & Event Verantwortliche