“Simply perfect !” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Margna
Schoeftland
“Simply perfect !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel Margna ist ein Paradebeispiel eines gut geführten Alpenhotel. Wunderbare Lage ,herrliche romantische Ambiente, ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Ein kleines feines Spa und vorallem ein Gäste orientiertes sehr freundliches Direktionsehepaar Herr und Frau Ludwig. Für dieses Haus macht man sehr gerne Reklame und träumt schon vom nächsten Besuch. herzlichen Dank Urs Buchser

Zimmertipp: Einzelzimmer zum Garten mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, urs B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mit viel Engagement und Liebe wird dieses wunderbare Romantik Hotel im Engadin geführt. Die heimeligen Stuben und die ausgezeichnete Küche laden zum Nachtessen ein. Und vor allem das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen (tolle Brot- Käse und Fleischauswahl aus der Region). Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Roland T!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Es gibt es noch - DAS Hotel schlechthin! Und das seit vielen Jahren. Im Hotel Margna stimmt einfach alles, angefangen von der hohen Professionalität und Liebenswürdigkeit des Direktionsehepaares bis zum gesamten Team, das seit Jahren eine Atmosphäre schafft, die einem willkommen fühlen lässt. Beeindruckend die Flexibilität, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im ganzen Haus. Gut essen in den verschiedenen Restaurants oder im Garten, wellnessen und sich verwöhnen lassen, auf dem hauseigenen Golfplatz zu spielen, Velo auszuleihen, abtauchen bei Kerzenlicht und Pianomusik oder einfach SEIN, alles ist hier möglich. Danke! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Charakter und Schönheit
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Regus25!
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Margna ist mir seit Jahrzehnten ein Begriff. Ich war sehr überrascht, dass das Margna den hohen Standard beibehalten konnte, nicht zuletzt dank des engagierten jugendlichen Direktorenehepaars Andreas und Regula Ludwig. In jeder Hinsicht kann ich das Margna als Hotel für Individualisten und Engadin-Liebhaber empfehlen. Restaurants, Aufenthaltsräume und Zimmer sind geschmackvoll und grosszügig ausgestattet und bestens unterhalten. Freundliches, aufmerksames Personal bietet einen perfekten, längst verloren geglaubten Service. Die Küche ist traditionell (kein Chichi!), abwechslungsreich und phantasievoll. Das Frühstücksbüffet könnte nicht reichhaltiger sein. Es besteht einzig die Gefahr, ein paar Kilos zuzulegen!

Zimmertipp: Wer es gerne traditionell und herrschaftlich hat, bucht ein grosszügiges Zimmer im Palast von 1817 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, AlJoe8810!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Romantisches Hotel in einer Top Lage. Beeindruckendes Frühstückbuffet und wunderschöne heimelige Zimmer mit einem perfekten Service (durchwegs sehr freundliche Angestellte). Der kleine Fitnessraum für wirklich ganz schlechte Tage lässt nichts zu wünschen übrig. Das Nachtessen wird den doch recht älteren (wenn nicht greisen) Kunden in (zu) altmodischer Art serviert. Das Essen ist ok (gut bürgerlich) aber auch nicht mehr.

Den italienischen Kellnern kann man (wie halt bei der Mentalität üblich) mit einem kräftigen Trinkgeld nachhelfen um an einen der begehrten Fensterplätz beim Frühstück zu sitzen, obwohl ja immer beteuert wird, dass keine Reservationen erfolgen....

Durch die romantische Lage, den top Service, die äusserst freundliche Atmosphäre, den guten Fitnessraum und die heimeligen sehr sauberen Zimmer sowie ein wunschloses Frühstückbuffet gehört es sicher zu den besten Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Buxus01!
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Vor 2 Tagen waren wir wieder mal in der kleinen STÜVA, direkt rechts hinter dem Hoteleingang, um eine kleine Stärkung zum Mittagessen zu uns zu nehmen.
Wir kennen dieses Haus sehr gut von einem eigenen, mehrtägigen Aufenthalt vor wenigen Jahren, sowie von etlichen Besuchen während unserer regelmäßigen Ski Urlaube im Engadin.
Für uns ist diese kleine Stube, völlig mit alten Arvenholzwänden verkleidet, die schönste Stube im gesamten Engadin.
Über die Qualität der Speisen ist nicht viel zu sagen, einfach überragend.
Der Service ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, die Wartezeiten beim Essen sind angemessen.
Preise leicht im höheren Bereich.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung, mehr Romantik geht nicht mehr!
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, bdzons4144!
Pomezia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

"Ihr Zuhause im Engadin". So titelt die Homepage des Romantikhotels und der slogan könnte nicht passender sein. Dank der natürlichen Gastfreundschaft des gesamten Personals fühlt man sich im Hotel Margna von Anfang an willkommen. Der tadellose Service hätte fünf Sterne verdient, jedoch soll man sich hier nicht wie in einem der Luxushäuser von St. Moritz fühlen. Der herrliche Duft nach Holz, den man im gesamten Haus riecht, macht das Hotel noch gemütlicher als es sonst schon ist. Hier erholt man sich im kleinen aber modernen Spa, erkundet die Natur um den Silsersee und isst fantastisch. Ob echte italienische Küche im Murütsch, Engadiner Spezialitäten in der Stüva oder feines vom Grill im Grillroom, mich hat bisher noch kein Gericht enttäuscht. Und um gestärkt in den Tag zu starten kann man sich am für mich besten Frühstücksbuffet im Engadin beglücken. Einfach wie zu Hause, nur noch viel besser...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 8 von 14 in Sils im Engadin
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 10 von 14 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Parkhotel Margna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Margna

Unternehmen: Parkhotel Margna
Anschrift: Via da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Margna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 von 14 Hotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Margna 4*
Geniessen Sie Sommer-, Herbst- und Winterferien bei uns im Oberengadin in unserem traumhaft gelegenen, romantischen Erstklasshotel in Sils-Baselgia, 10 Fahrminuten vom mondänen St. Moritz entfernt. Ob Sie im Sommer Wandern, Bergsteigen, Biken, Golfen (unser hauseigener Academy-Golf Course ist für unsere Hotelgäste kostenlos, Golfunterricht beim Golf Pro gegen Bezahlung), Surfen, Kiten, Segeln oder einfach auch das 'dolce far niente' mit gutem Gewissen geniessen, überlassen wir ganz Ihren individuellen Wünschen. Im Winter erwarten Sie bestpraparierte Pisten und Loipen zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Skaten, aber auch hervorragend gepflegte Winterwanderwege laden zu langen Winterwanderungen oder Spaziergängen ein. Bei uns im historischen, aus dem Jahr 1817 stammenden Parkhotel Margna wohnen Sie in eleganten, mit viel Liebe zum Detail im gemütlichen Engadiner Landhausstil eingerichteten Arvenholzimmern mit einmaligen Badern aus einheimischem Granit. Lassen Sie sich kulinarisch in einem unserer drei stilvollen Restaurants verwohnen: Bündner Spezialitäten in der Stüva 1817, köstliche Gerichte aus Italiens Osterie in der Enoteca & Osteria Murütsch und Klassiker der französischen Küche im Hauptrestaurant Grillroom. Am Morgen erwarten wir Sie mit einem lukullischen Frühstucksbuffet mit einheimischen Produkten. Zum Apero oder nach dem Essen trifft man sich bei Live-Pianomusik in unserer Pianobar Silserstube. Im Sommer bei schönem Wetter geniessen Sie in unserem Hotelgarten mit altem Baumbestand das Frühstuck oder einen leichten Lunch. In unserem 'State of the Art' Fit- und Wellness erholen Sie sich nach einem aktiven Tag in der freien Natur. Eine hauseigene Sport- und Heilmassagepraxis rundet unser Wellnessangebot ab. Herzlich willkommen im Parkhotel Margna... Ihrem Zuhause im Engadin! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Margna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.