“Einmal mehr: ein grosses Lob!”
Bewertung zu Parkhotel Margna

Parkhotel Margna
Zurich, Switzerland
“Einmal mehr: ein grosses Lob!”
Bewertet am 19. August 2013

Ich habe meine Sommer-Wander-Ferien auch dieses Jahr im Romantik Hotel Margna verbracht. Und es war die richtige Entscheidung: 3 Wochen ausruhen, verwöhnen lassen, aus der wunderbaren Küche schlemmen, neue Weine entdecken, die Berge und den See geniessen. Wunderbar! Ein grosses Lob für die Direktion und die vielen, engagierten Mitarbeiter. Ich freue mich auf den nächsten Sommer!

Zimmertipp: Jede Zimmerlage hat ihren Charme: Ob gegen die Kirche, den Garten, den See oder Richtung Silvaplana ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Husdent!

Celerina, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2013

.....gehe ich ins Margna zum Essen. Es ist einfach immer perfekt. Auch die Kinder gehen gerne, da sie auch als Restaurant Gäste das Spielzimmer brauchen können. Wenn wir nicht schon im Engadin leben würden, würde ich gerne mal im Margna übernachten und Ferien geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Corinne H!
Bewertet am 3. August 2012

Eine Bergtour auf den Piz la Margna, natürlich im Romantik Hotel Margna übernachtet. Hervorragender Service, ob bei der Reise-Vorbereitung, beim Frühstück um 04:30 Uhr oder dem Lunchpaket! Und nach dem Abstieg, das beste Bier seit langem im wunderschönen Garten, die professionellste Massage und anschliessend den Champagnerkorken knallen lassen und schlemmen! Ein 'Rundum-Service' der seinesgleichen sucht, stilvolles Ambiente, Toplage oder einfach das BESTE Hotel! Danke der Familie Ludwig und dem ganzen Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Thomas E!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 15. August 2011

Wer die Ruhe und einmalige Bergwelt des Oberengadins einmal entdeckt hat, kommt davon nicht mehr los. Ich gehe immer wieder dort hin, und ich gehe immer wieder ins Romantik Hotel Margna. Es ist ein Haus von seltener Klasse: wunderschön gelegen in der Nähe des Silsersees, direkt an der Langlauf-Loipe, die weit über die Oberengadiner Seen verläuft. Das Haus verwöhnt seine Gäste in einem sehr gepflegten ehemaligen Patrizier-Haus mit vorbildlichem Service. Nie aufdringlich, immer korrekt und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Stilvolle Bäder, ein Wellness-Bereich, der nicht durch seine Grösse, aber mit seiner sorgfältig angelegten Einrichtung überzeugt. Exzellente Hotelküche. Ich gehe auch im Sommer hin, wenn ich Ruhe und Erholung auf meinen Wandertouren suche. Das Hotel hat im Sommer einen eigenen Golfplatz, einen Tennisplatz und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Aber - ganz wichtig - es ist kein "Erlebnis"-Hotel mit tausend "Events" und "Happenings". Man ist für sich, sehr gut aufgehoben, wird in Ruhe gelassen und geniesst erstklassige Dienstleistungen auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 1 in Sils-Segl Maria
Hotel Privata
Hotel Privata
Nr. 3 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Parkhotel Margna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Margna

Unternehmen: Parkhotel Margna
Anschrift: Via da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Margna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Margna 4.5*
Geniessen Sie Sommer-, Herbst- und Winterferien bei uns im Oberengadin in unserem traumhaft gelegenen, romantischen Erstklasshotel in Sils-Baselgia, 10 Fahrminuten vom mondänen St. Moritz entfernt. Ob Sie im Sommer Wandern, Bergsteigen, Biken, Golfen (unser hauseigener Academy-Golf Course ist für unsere Hotelgäste kostenlos, Golfunterricht beim Golf Pro gegen Bezahlung), Surfen, Kiten, Segeln oder einfach auch das 'dolce far niente' mit gutem Gewissen geniessen, überlassen wir ganz Ihren individuellen Wünschen. Im Winter erwarten Sie bestpraparierte Pisten und Loipen zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Skaten, aber auch hervorragend gepflegte Winterwanderwege laden zu langen Winterwanderungen oder Spaziergängen ein. Bei uns im historischen, aus dem Jahr 1817 stammenden Parkhotel Margna wohnen Sie in eleganten, mit viel Liebe zum Detail im gemütlichen Engadiner Landhausstil eingerichteten Arvenholzimmern mit einmaligen Badern aus einheimischem Granit. Lassen Sie sich kulinarisch in einem unserer drei stilvollen Restaurants verwohnen: Bündner Spezialitäten in der Stüva 1817, köstliche Gerichte aus Italiens Osterie in der Enoteca & Osteria Murütsch und Klassiker der französischen Küche im Hauptrestaurant Grillroom. Am Morgen erwarten wir Sie mit einem lukullischen Frühstucksbuffet mit einheimischen Produkten. Zum Apero oder nach dem Essen trifft man sich bei Live-Pianomusik in unserer Pianobar Silserstube. Im Sommer bei schönem Wetter geniessen Sie in unserem Hotelgarten mit altem Baumbestand das Frühstuck oder einen leichten Lunch. In unserem 'State of the Art' Fit- und Wellness erholen Sie sich nach einem aktiven Tag in der freien Natur. Eine hauseigene Sport- und Heilmassagepraxis rundet unser Wellnessangebot ab. Herzlich willkommen im Parkhotel Margna... Ihrem Zuhause im Engadin! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Margna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.