“ES MARAVILLOSO” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 13 in Sils im Engadin
Hotel Privata
Hotel Privata
Nr. 3 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Parkhotel Margna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Margna

Unternehmen: Parkhotel Margna
Anschrift: Via da Baselgia 27, Sils im Engadin 7515, Schweiz (ehemals Romantik Hotel Margna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Sils im Engadin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Margna 4*
Geniessen Sie Sommer-, Herbst- und Winterferien bei uns im Oberengadin in unserem traumhaft gelegenen, romantischen Erstklasshotel in Sils-Baselgia, 10 Fahrminuten vom mondänen St. Moritz entfernt. Ob Sie im Sommer Wandern, Bergsteigen, Biken, Golfen (unser hauseigener Academy-Golf Course ist für unsere Hotelgäste kostenlos, Golfunterricht beim Golf Pro gegen Bezahlung), Surfen, Kiten, Segeln oder einfach auch das 'dolce far niente' mit gutem Gewissen geniessen, überlassen wir ganz Ihren individuellen Wünschen. Im Winter erwarten Sie bestpraparierte Pisten und Loipen zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Skaten, aber auch hervorragend gepflegte Winterwanderwege laden zu langen Winterwanderungen oder Spaziergängen ein. Bei uns im historischen, aus dem Jahr 1817 stammenden Parkhotel Margna wohnen Sie in eleganten, mit viel Liebe zum Detail im gemütlichen Engadiner Landhausstil eingerichteten Arvenholzimmern mit einmaligen Badern aus einheimischem Granit. Lassen Sie sich kulinarisch in einem unserer drei stilvollen Restaurants verwohnen: Bündner Spezialitäten in der Stüva 1817, köstliche Gerichte aus Italiens Osterie in der Enoteca & Osteria Murütsch und Klassiker der französischen Küche im Hauptrestaurant Grillroom. Am Morgen erwarten wir Sie mit einem lukullischen Frühstucksbuffet mit einheimischen Produkten. Zum Apero oder nach dem Essen trifft man sich bei Live-Pianomusik in unserer Pianobar Silserstube. Im Sommer bei schönem Wetter geniessen Sie in unserem Hotelgarten mit altem Baumbestand das Frühstuck oder einen leichten Lunch. In unserem 'State of the Art' Fit- und Wellness erholen Sie sich nach einem aktiven Tag in der freien Natur. Eine hauseigene Sport- und Heilmassagepraxis rundet unser Wellnessangebot ab. Herzlich willkommen im Parkhotel Margna... Ihrem Zuhause im Engadin! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Margna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.