“Hotel mit Musikübegelegenheit für Trompeter”
Bewertung zu Hotel Maria

Hotel Maria
“Hotel mit Musikübegelegenheit für Trompeter”
Bewertet am 24. Januar 2013

Es gibt für mich keinen grösseren Luxus, als am Morgen in meine Trompete blasen zu dürfen und ungehindert meine Übungen und Lieder spielen zu können. Bei Ihnen war das kein Prblem, und ich bin Ihnen dafür sehr dankbar. Auch die Gäste, die während meines Spiels ihre Ski aus dem Skiraum holten, waren positiv überrascht, und gaben mir das Gefühl, dass sie meine musikalischen Bemühungen schätzen.

Vielen Dank!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Stefan E!

Geschäfts-
reisende
Thun, Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel Maria liegt an bester Lage im schönen Sils Maria. Der Skibus hält direkt vor dem Skiraum! Super. Wir reisten mit dem öffentlichen Verkehr an und konnten Ski und Koffer direkt ins und ab dem Hotel liefern/aufgeben.Unser Zimmer war gross und sauber. Die ganze Crew ist freundlich und sehr zuvorkommend. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und den feinen 4Gang Nachtessen waren wir vollkommen zufrieden. Wir empfehlen Sie weiter und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Andrea H!
Baden, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2012

Hotel Maria ist ein ganz "normales" Hotel im ruhigen Oberengadiner Dorf Sils Maria: nicht mondän, nicht gestylt, nicht exquisit....aber sehr gastfreundlich und für diese Region preiswert. Das Haus ist auch Dorf-verbunden, so dann in der gemütlichen Gaststube sowohl Einheimische wie Touristen Platz nehmen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, und auch im Einzelzimmer fühlt man sich wohl. Das Frühstück ist reichhaltig, und die bürgerliche Küche ist hervorragend, so dass wir uns nach dem Sport auf ein gutes Abendessen wirklich freuen konnten und kaum Lust verspürten, ein anderes Restaurant aufzusuchen. Frau Möckli und ihre Crew führt den Betrieb ausgezeichnet, und wir fühlen uns jedes Jahr wieder willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, urs_witschi!
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel Maria liegt dirket an der ruhigen Dorfstrasse, die durch Sils führt. Durchgangsverkehr gibt es hier nicht. Das Hotel selbst ist im engadiner Stil eingerichtet. Besonders schön ist die Arven getäfelte Stüva, wo es sich sehr gemütlich und gut "a la carte" essen läßt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt und werden besimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 3 von 13 in Sils im Engadin
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 13 in Sils im Engadin

Sie waren bereits im Hotel Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria

Unternehmen: Hotel Maria
Anschrift: Via da Marias 19, Sils im Engadin 7514, Schweiz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 13 Hotels in Sils im Engadin
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.