Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Meine Frau und ich buchten eine Suite. Wir waren überrascht als wir bemerkten, dass wir 2 Badezimmer mit Vollausstattung haben sowie auch gleich zwei Fernseher. Das Hotel bietet für Gäste auch zwei Flyer e-Fahrräder KOSTENLOS an. Ausserdem ist das Personal unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche ist sehr sehr gut.

Die Weinkarte könnte etwas ausgefeilt werden, analog der super Küche.

Zimmertipp: Wer etwas Raum will - empfiehlt sich eine Suite zu buchen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Claudio041966!
Bewertet am 12. August 2020

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Team ist hoch motiviert und sorgt jederzeit dafür, dass man den Urlaub geniessen kann. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad ist sauber und zweckmässig, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hallenbad und die schöne Liegewiese haben uns sehr gefallen. Die Küche ist sehr fein. Wir haben Halbpension gebucht und wurden mit einem hervorragenden 4-Gang-Wahlmenu verwöhnt. Das Frühstück war sehr gut.

Danke, MonCre!
Bewertet am 2. August 2020

Zimmer und Balkon waren klein und leider war die Sicht auf den schönen Park durch das Dach des Schwimmbades versperrt. Das Schwimmbad war super. Auf meine verschiedenen Lebensmittelallergien wurde mit viel Phantasie und Kreativität eingegangen und die Menus waren jeden Abend ein Festessen.

Zimmertipp: am besten sind Zimmer mit Aussicht auf den Park
Danke, RosemarieCor!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Drei Nächte im Hotel Quadratscha. Positiv die Freundlichkeit der Mitarbeitenden der Reception, die zentrale Lage und die Möglichkeit den ÖV und Bergbahnen gratis zu benutzen.
Grundsätzlich würde eine Erneuerung der Zimmer sicher nicht schaden. Auch die Badezimmer scheinen nicht ganz up to date und die Deko mit den Kunstblumen ist dann definitiv nicht mehr geschmackvoll.
Frühstück war gut und Abendessen auch, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert am Abend. Die Komunikation des Servicepersonals untereinander war nicht wirklich professionell und Augen verdrehen vor den Gästen ebenfalls nicht.
Für uns wars gut-waren zum schlafen da und alles was wir benötigten gabs. Ob wir wieder kommen würden-hmmm. Vielleicht.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnCoRoJe!
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Überschaubares Hotel mit angenehmer und persönlicher Atmosphäre. Top motiviertes Personal, feinstes Essen. Gute Ausgangslage für Ausflüge. 20 Meter Schwimmbassin mit kleinerem aber schönem Wellness-Bereich (3 verschiedene Saunas)

Reiseart: als Paar
1  Danke, ueli_baumann!