Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir logierten in diesem September 11 Nächte im Quadratscha und waren äusserst positiv überrascht. Die Juniorsuite, die wir als Upgrade für unsere Bereitschaft bekamen zwei Tage früher anzureisen war grosszügig und mit zwei Badräumen versehen. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Ansprüche und auf Wunsch wurde Rührei mit Speck oder Schinken frisch zubereitet. Der Hit war jedoch das Dinner (wir hatten Halbpension gebucht) wo uns jeden Abend ein Viergänger-Gourmet-Menu serviert wurde.
Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend und da wir mit dem OeV reisten war die Nähe zum Bahnhof perfekt.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Samedan wird es sicher wieder das Quadratscha sein.

Zimmertipp: Südseite mit Sicht auf Berge
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, emarti36!
kaisteph, Geschäftsführer von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber emarti36,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Auch uns hat es sehr gefreut ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis zum nächsten Aufenthalt uns im schönen Engadin, herzlichst, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 12. Juli 2018

Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, sehr eng. Minibar im Zimmer nicht in Betrieb und auch nicht bestückt. Am Nachmittag war es nicht möglich, etwas zum Trinken zu bekommen. Frühstücksbuffet war lecker. Unsere Kinder haben das Hallenbad, wir die Liegestühle im Garten genossen. Leider wurden die Sonnenschirme erst zu spät aufgestellt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Feriengast11!
DirektionQuadratscha, Geschäftsführer von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Lieber Feriengast, Danke dass Sie uns Bewerten. Die Minibar im Zimmer nur Teilweise bestückt, damit die Gäste auch noch Platz für persönliche Dinge haben. Getränkewünsche nehmen wir am Nachmittag immer gern über die Reception entgegen. Leider hat es während Ihre Aufenthaltes geregnet, daher waren die Sonnenschirme nicht auf den nassen liegen verfügbar. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Engadin begrüssen zu dürfen. Herzlichst aus Samedan, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 11. Juli 2018

Das Nachtessen war sehr gut, das Zimmer sehr eng, insbesondere das Badezimmer. Minibar heizte statt zu kühlen, wurde am nächsten Tag trotz Zusage nicht behoben. Frühstücksbuffet ok, für 4 Sterne Hotel allerdings etwas simpel. Dürfte alles etwas moderner sein. Preis-Leistung finde ich nicht angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Sutti S!
DirektionQuadratscha, Geschäftsführer von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Liebe Sutti S,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Der Ausfall ihrer Minibar tut uns sehr leid. Da es sich um einen komplettausfall des Gerätes handelt können wir dies leider nicht innerhalb von 12 Stunden 1 zu 1 ersetzen, da wir keine Reservegeräte haben. Unser Frühstücksbuffet verfügt über eine sehr vielfältige Auswahl, von frisch zupressenden Säften bis zur hausgemachten Konfitüre haben wir alles was das Herz begerht. Es wäre toll zu erfahren was uns noch fehlt ? Leider haben sie uns während Ihres Aufenthaltes oder bei der Abreise nicht über ihr befinden im Hotel teilhaben lassen, dass ist sehr schade. Nach 2 Tagen bei uns im Hotel fragen wir all unsere Gäste in form eines Wunschzettels wie es ihnen gefällt und wo wir uns noch verbessern können. Leider haben wir hier nichts von ihnen gehört. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Engadin begrüssen zu dürfen. Herzlichst aus Samedan. Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 30. März 2018

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, da 50 Meter vom Zentrum und von Schibus-Haltestellen. (jede halbe Stunde). Frühstück sehr reichhaltig. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr grosses Schwimmbad. Moderner Wellnessbereich

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
3  Danke, Claude C!
DirektionQuadratscha, Manager von Alpenhotel Quadratscha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Lieber Claude C, danke für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal im Engadin, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.

Bewertet am 23. März 2018

Die Hotelzimmer verfügen über alle gewünschten Einrichtungen sind aber eng. Gleiches gilt für das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Essen ist sehr gut. Das Schwimmbad ist gross genug zum Schwimmen.
Die Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben, sodass man sich wohlfühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Südsicht
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter6987!

Lieber Peter6987, wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konntest. Bis zum nächsten Aufenthalt in Samedan, Kai Reisse & Stefania Scarapellini, Direktion.