Alpenhotel Quadratscha
Hotel Bernina 1865(Samedan)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 16. März 2013

Wir haben ein sehr schönes Ski Wochenende in Samedan genossen. Die Talstation der Gondelbahn nach Marguns (Corviglia Skigebiet) ist im Nachbardorf Celerina. Man gelangt dorthin mit dem öffentlichen Bus oder mit dem hoteleigenen Shuttle. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und verglichen mit anderen Restaurants sehr preiswert. Das Hotel besitzt einen sehr schönen und grossen Poolbereich. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Sonne schien fast den ganzen Tag auf den Balkon. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat uns immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht. Als Hotelgast kann man ab 2 Übernachtungen von der äusserst preiswerten Tageskarte (CHF 25.-) für alle Skigebiete um St. Moritz profitieren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Relax58!
Bewertet 5. März 2013

Ideale Lage für einen Kurztrip: Nah beim Bahnhof und bei der Loipe. Ausgezeichnetes Essen.
Leider war der Service generelle beim letzten Auftenthalt besser... wird uns aber nicht abhalten, nächstes Jahr wieder ins Quadratscha zu gehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BikerIn_12!
Bewertet 18. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich könnte besser sein. Für die doch recht hohen Preise sind die Zimmer etwas klein geraten. Dafür erhält man einen kuscheligen Bademantel und Schlappen zur Verfügung gestellt. Auch wird man rund um die Uhr sehr gut betreut. Ein Hallenbad und eine Sauna kann man ebenfalls nutzen, was wir diese Mal aber nicht gemacht haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es gibt verschiedene Brote, verschiedene Müsli, diverse Confituren etc. zur Auswahl. Auch kann man Eier in allen Variationen verlangen. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel zu Gast und waren wie beim 1. Mal rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid75Bubikon!
Bewertet 16. Februar 2013

Wie in den vergangenen Winter fühlten wir uns während unseres Aufenthaltes von 5 Tagen sehr gut betreut und aufgehoben. Für die Benützung der Sauna wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Kleine Anregung: Die Kleiderbügel im Doppelzimmer sollten gegen normale Modelle ausgetauscht werden.
Sonst waren wir rundum zufreiden

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EFM_13!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Quadratscha verbracht und hatten einen super Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und schön und heimelig eingerichtet. Das persönliche Kärtchen, die gute Flasche Wein und die Früchte ein super Willkommen. Der Aufenthaltsraum und das Fumoir sind sehr gemütlich, wie Zuhause. Das Frühstücksbuffet war einfach Hammer! Die Betreuung war top! Der Skipass für CHF 25.00 noch ein zusätzliches Highlight. Nach der Skipiste entspannten wir im kleinen aber sehr gemütlichen Spa mit Gratis Früchten und Getränken. Alles in Allem ein ausgezeichnetes Wochenende. Danke liebes Quadratscha Team. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Misses-Strange!