Bewertet am 11. Februar 2019

Das Zimmer ist sehr sauber. Wir waren schon mehrmals im Hotel Donatz. Dieses Jahr haben wir allerdings erstes Mal auch Nachtessen (HP) dazu gebucht und wir waren sehr begeistert. Das Abendessen war sehr, sehr gut! Gesunde, leichte Küche - einfach super! Man kann zwischen drei verschiedenen Hauptgängen wählen - Fleisch, Fisch oder Vegetarisches. Da ich ein bisschen erkältet war, wurde mir vom Hotel eine Thermoskanne mit Tee, Zitrone und Honig ins Zimmer zur Verfügung gestellt. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Für mich ist es klar: Wenn ins Engadin, dann nur in Donatz. Danke für einen wunderschönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva M!
Bewertet am 4. Februar 2019

Modern eingerichtete Zimmer mit viel Komfort.
Die Betten sind aus herrlich duftendem Arvenholz gemacht.
Das Bad ist sehr modern mit beheiztem, schwarzen Steinboden.
Die beiden Restaurants im Hotel bieten eine ausgezeichnete Küche und ein sehr gemütliches und stilvolles Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Skiferien mit unserem Teenager. Apéro in der Weinbar, Halbpensionsmenue sehr fein, Frühstück, alles was man sich wünscht. Toller Skiraum, Parkplatz vor dem Haus. Das Mineralbad ist inbegriffen. Wir fühlten uns wohl und Willkommen. Gerne nächstes Jahr wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 266beatrixb!
Bewertet am 28. Januar 2019

Ein super Hotel, zentral gelegen für alle Aktivitäten perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Essen perfekt, Personal sehr freundlich, saubere Zimmer. Perfekt für jede Jahreszeit. Sehr ruhig im Zimmer.

Zimmertipp: Wir waren schon paar mal im Hotel Donatz und es sind alle Zimmer super
  • Reiseart: als Paar
Danke, Smiley240119!
Bewertet am 28. Januar 2019

Als Gruppe verbrachten wir hier ein tolles Wochenende bei dem einfach alles stimmte. Die Zimmer sind geräumig, modern, sehr ruhig und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist zwar von der Auswahl her eher bodenständig und einfach, aber handwerklich und geschmackliche Weltklasse.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelMade!