Bewertet am 4. Februar 2019

Modern eingerichtete Zimmer mit viel Komfort.
Die Betten sind aus herrlich duftendem Arvenholz gemacht.
Das Bad ist sehr modern mit beheiztem, schwarzen Steinboden.
Die beiden Restaurants im Hotel bieten eine ausgezeichnete Küche und ein sehr gemütliches und stilvolles Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Skiferien mit unserem Teenager. Apéro in der Weinbar, Halbpensionsmenue sehr fein, Frühstück, alles was man sich wünscht. Toller Skiraum, Parkplatz vor dem Haus. Das Mineralbad ist inbegriffen. Wir fühlten uns wohl und Willkommen. Gerne nächstes Jahr wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 266beatrixb!
Bewertet am 28. Januar 2019

Ein super Hotel, zentral gelegen für alle Aktivitäten perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Essen perfekt, Personal sehr freundlich, saubere Zimmer. Perfekt für jede Jahreszeit. Sehr ruhig im Zimmer.

Zimmertipp: Wir waren schon paar mal im Hotel Donatz und es sind alle Zimmer super
  • Reiseart: als Paar
Danke, Smiley240119!
Bewertet am 28. Januar 2019

Als Gruppe verbrachten wir hier ein tolles Wochenende bei dem einfach alles stimmte. Die Zimmer sind geräumig, modern, sehr ruhig und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist zwar von der Auswahl her eher bodenständig und einfach, aber handwerklich und geschmackliche Weltklasse.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelMade!
Bewertet am 23. Januar 2019

schneller Checkin - sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin
sehr sauber
grosses Zimmer mit schöner Bergsicht
sehr gute Matratze und dadurch guter Schlafkomfort
Top-Frühstück (Personal könnte hier aufmerksamer sein)
teuer, aber ist sein Geld zu 100% wert

• Reiseart: geschäftlich