Bewertet am 21. Januar 2019

Ein wunderschönes Wochenende wie aus dem Bilderbuch! Geniales Wetter: viel Sonnenschein und ebenso Schnee, klirrende Kälte, schön präparierte Spazierwege, neckische Sylt-Strandkörbe und alles garniert mit dieser einmaligen Aussicht!
Das Ganze wurde nur noch getoppt durch das Wichtigste: das äusserst freundliche und stets zuvorkommende Personal, welches trotz Riesenandrang am Samstagabend - volle Hütte - immer die Ruhe und den Überblick behielt. Famos!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Christian S!
Bewertet am 13. Januar 2019

Es war ein Wochenende wie im Traum. Ein wunderschönes Zimmer mit allem was es braucht. Super freundliches Personal, das immer wieder mal nach dem Befinden der Gäste gefragt hat. Herrliches Essen und deliziöse Weine im Restaurant. Ein tolles, vielfältiges Frühstücksbuffet mit bis zu sieben Käse und Fleischsorten und herrlichem, knusprigem Brot. Die geniale Aussicht auf das Oberengadin und die Ruhe haben den Aufenthalt perfektioniert. Und das alles auf ca. 2500 m ü.M, wenn es draussen gegen die -15 °C geht. Besser geht fast nicht! Bis zum nächstem Mal.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht sind den Preis absolut wert.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1  Danke, Anris A!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Perfekte Location, sehr gutes Essen, sehr netter Service.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ein Besuch im Engadin ist nicht komplett ohne ein Abendessen auf Muottas Muragl.
Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel K!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Schön renovierte Zimmer, gute Matratzen, ausgezeichnete Weinkarte, sympathische Kellner, gutes Essen, einmalige Aussicht auf das Oberengadin

Kleiner Vorbehalt. Im Zimmer auf der Nordseite (glaube es hat nur eines) ist die Lüftung auch nachts hörbar.

Zimmertipp: Frontzimmer wählen
Danke, _spoerrip!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Slogan Romantik Hotel passt perfekt. Die Anreise funktionierte einwandfrei und die Tickets und zugleich auch Zimmerkarten wurden unten uns abgegeben. Der Empfang im Hotel war ebenfalls sehr freundlich und der Weg zum Zimmer wurde uns persönlich gezeigt.
Das Zimmer bietet einen wunderbaren Blick und ist sicher unvergesslich. Die Einrichtung gefällt sehr gut und wir fühlten uns sehr heimelig.

Reiseart: als Paar
Danke, Zurbi1!