“Excellent!!!”

Romantik Hotel Muottas Muragl
Nr. 3 von 5 Hotels in Samedan
“Excellent!!!”
Bewertet am 25. August 2014

Absolut empfehlenswert, wunderschöne Zimmer mit einem sensationellen Blick über das Bündner Engadin, gemütliche Zimmer teilweise mit eigener Terrasse, perfekter Service, hervorragendes Essen, herrliche Wandermöglichkeiten. – Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Patricia M!

Küssaberg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2014

Unglaubliche Aussichten, an denen man sich nicht satt sehen kann (aber allerdings auf gutes/wolkenarmes Wetter angewiesen ist). Super organisiert, quasi mit "Empfang" bei der Talstation, an der wir bereits unsere Chipkarte für´s Zimmer erhalten haben (mit der wir auch freie Fahrten mit der Standseilbahn geniessen konnten). Klug ausgetüftelte Raumaufteilung inklusive geräumiger Duschkabine (ebenfalls mit Ausblick). Kein Fernseher auf dem Zimmer (erstaunlich, aber keineswegs vermisst). Tolles Essen, gute Qualität; kein "Schnäppchen"-Urlaub, aber man bekommt was für´s Geld. Stimmungsvolle Albhorn-Musik (live! nur Mi.) passt hervorragend zum gesamten Ambiente. Da möchte man sich gerne einen längeren Aufenthalt leisten können; wir kommen aber bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Peter J!
Oberriet, Schweiz
Bewertet am 5. August 2014

Vom herzlichen Empfang über die modernen aber trotzdem gemütlichen Zimmer bis zum feinen Mehrgangmenü hat alles gepasst. Natürlich hat es seinen Preis, aber die Qualität stimmt und Bahnfahrt sowie Parkplatz sind inbegriffen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmertipp: Bellavista
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Werner B!
Schwerzenbach
Bewertet am 16. Juli 2014

Perfekter Service , mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.
Angefangen vom Parkplatz Personal, welches erkannte, das wir übernachten werden, hat uns sogleich auf den entsprechenden Parkplatz vor der Talstation dirigiert. Dann noch den Parkschein überreicht und das Gepäck in die Talstation, zum Züglein gebracht. Super.
Dann auch das Bahnpersonal selber, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Bahn wartete noch extra 1-2 Minuten auf uns (vielleicht auch deswegen, weil der Einlass-Kontroleur auch gleich der Fahrer war.
Im Hotel angekommen, sehr freundliches Personal. Super Zimmer, top modern. Auch der Zimmer-Service und die Qualität der Speisen, vorzüglich.
Hier kommen wir wieder hin nächstes Jahr, wieder die Junior Suite. Dann hoffentlich mit Sonne, blauen Himmel und 30 Grad. :-)

Zimmertipp: Die Junior Suite, am West-Ende gelegen, mit der besten Aussicht abends beim Sonnenuntergang. Aber ic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael B!
Hannover, Germany
Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Haus. Man darf den Bildern Glauben schenken, es ist wirklich perfekt. Wenn man dann noch das Glück hat, dass das Wetter schön ist, dann wird ein Urlaub in diesem Haus unvergesslich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Hotelzimmer hat uns gut gefallen, toll eingerichtet, mit Holz, Granit und Terrasse, richtig schick.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, SoFaHan!
Chur, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2014

Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Fernab von Lärm und Ablenkung kann man auf dem Zimmereigenen Balkon wunderbar das ganze Oberengadin bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Essen ist fantastisch, gehobene Preisklasse, aber jeden Franken wert, zumal ja auch noch alles erst den Berg hoch muss, bevor es sehr ansprechend auf dem Teller landet. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin selber sicher nicht das letzte mal hier gewesen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wegen der grandiosen Aussicht zu empfehlen, kann auch gut als Familienzimmer genut ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Natpos!
Bewertet am 13. April 2014

Das Romantik Hotel Muottas Muragl ist sehr schön gelegen und wir hatten wegen dem traumhaften Wetter einen wunderschönen Kurzurlaub. Der Service ist sehr gut und das Personal äusserst zuvorkommend und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist durchschnittlich gut, die Zimmer sind gut aber klein. Die Sitzgruppe in der Suite ist nichts für ältere Personen, sehr unbequem. Leider sind die Zimmer überheizt und die Heizung kann nicht geregelt werden, sodass wir die Fenster öffnen mussten. Die Preise für Zimmer und Essen sind überteuert. Alles in allem: durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Niels H. B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samedan.
Hotel Bernina 1865
Nr. 8 von 21 in Pontresina
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Romantik Hotel Muottas Muragl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Muottas Muragl

Unternehmen: Romantik Hotel Muottas Muragl
Anschrift: Via da Bernina | Via da Bernina, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Samedan
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 347€
Panoramarestaurant - Mountain Dining Geniessen Sie die schmackhafte Verschmelzung von regionaler und mediterraner Küche. Zu edelsten Weinen servieren wir Ihnen täglich bis 23.00 Uhr Spezialitäten à la carte. Erleben Sie zur Abenddämmerung eine „Magic hour“ hoch über dem weiten Oberengadin und anschliessend ein Candlelight-Dinner der Superlative beim „Mountain Dining“ in unserem Panoramarestaurant Zimmer: Im Romantik Hotel Muottas Muragl erwarten Sie 16 romantische Zimmer in Arvenholz. Die einzelnen Zimmer sind individuell und mit viel Charme eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit WC, Dusche und/oder Bad sowie kostenlosem W-LAN ausgestattet. Die grösseren Doppelzimmer verfügen über ein Bettsofa und können somit auch gut als Familienzimmer verwendet werden. Übernachten auf 2‘456 M.Ü.M. – ein einmaliges Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Muottas Muragl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Muottas Muragl Hotel
Romantik Hotel Muottas Muragl Samedan, Engadin St. Moritz