Bewertet am 30. Januar 2019

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Auswahl vom Morgenessen war sehr gross und gut. Die Pizzeria ist auch sehr zu empfehlen. Rundum ein sehr gutes Hotel welches wir nur empfehlen können. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Vacation51159683754!
Bewertet am 30. Januar 2019

Wir haben drei wunderbare Tage im Hotel Bernina verbracht und genossen das traumhafte Zimmer, das wunderschöne Interieur des Hotels, das sehr aufmerksame und freundliche Personal sowie das tolle Frühstücksbuffet und das feine Essen im hoteleigenen Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Inspire37379233485!
Bewertet am 30. Dezember 2018

Sehr zuvorkommendes Personal mit italienischem FlairZimmer und Hotel gut geführt. Der Kaisersaal ein hervorragender Ort mit tollem Frühstück.Perfekt ist auch der Shuttlebus zum Skigebiet.Der Spa ist noch ausbaubar

• Reiseart: als Paar
Danke, Maps58771853500!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöne und grosse Zimmer mit Sprudelbadewanne und grossem bequeme Bett. Frühstück vielseitig und lecker. Schöner Saal. Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Einziges Manko. Zum Teil kühles Zimmer. Wahrscheinlich wegen den nicht so guten isolierten Fenstern. Ansonsten top

Reiseart: als Paar
1  Danke, roland_feusi!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Wir wollen Anfang Dezember nur etwas zu Mittag essen. Das Hotel Bernina hat ein schönes Restaurant nebenan. Die Türe war verschlossen obwohl es offen angeschrieben war?! Im Hotel hat uns die Dame an der Rezeption gesagt, dass noch Plätze im geschlossenen Restaurant vorhanden seien. Glück gehab obwohl das Restaurant leer wart!! Wir sind uns ein bisschen wie ausgestossen vorgekommen. Anscheinend sind die italienischen Damen des Skizirkus da gewesen. Dagegen können wir natürlich nicht konkurrieren. Das Essen war dann allerdings nicht ganz so schlecht - wenn auch nicht besonders gut - und der Preis stimmte auch. Also sind wir ohne den Abschiedsgruss erwidert zu bekommen, gegangen.

Danke, Sunshine23719353562!