“Sehr zuvorkommendes Personal”

Hotel Bernina 1865
Nr. 3 von 5 Hotels in Samedan
“Sehr zuvorkommendes Personal”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war super glücklich im Hotel. Ich vertrage kein Gluten, das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir für jede Mahlzeit eine Auswahl an glutenfreien Gerichten zusammengestellt. Das habe ich sehr genossen. Auch die Zimmer sind sehr schön. Das Problem bei vielen älteren Hotel ist, dass es durch all das Holz düster wirkt, im Bernina ist das gar nicht der Fall. Die Zimmer sind sehr schön in hellem Holz. Also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, melonapple5!

Tentlingen
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht beruflich in diesem Hotel untergebracht. Der Eindruck ist sehr gut. Schöne Zimmerund das Badezimmer ebenfalls gross bemessen(nicht diese Minibadezimmermit Dusche)
W-LAN ist vorhanden und das Morgenessen lies keine Wünsche offen.
Die Parkplatzsituation ist aber nich ideal - das trift aber auf ganz Samedan zu. Dafürein wunderschönes Dorf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Dominik66!
Zumikon
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten ein Golf-Arrangement, das Seinesgleichen kaum finden lässt! Preis - Leistung stimmt! Aber was uns vorallem freute, war, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbuffet war super und der Service überaus freundlich!
Wir haben uns in den 3 Tagen überaus wohl gefühlt und kommen bei anderer Gelegenheit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Suzy G!
Schönberg, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel begeistert durch die Gastfreundschaft seiner Mitarbeiter. Die angenehme Mischung zwischen alten, gut restaurierten Elementen und neuer eleganter Technik lässt ein Wohlfühlen in allen Räumen zu. Der imposante Saal mit dem herrlichen Panorama, die gute Küche und nicht zuletzt der Spa, die Bar oder der Dance Club sorgen für ein absolut tolles Urlaubserlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Wenson1959!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 19. April 2012

Ich hatte ein Zimmer, welches gerade erst renoviert wurde. Es ist in einem sehr schönen klassischen Stil gehalten. Die Möbel sind aber nicht lackiert und der Boden hat keine Versiegelung, daher frage ich mich, wie die Zimmer in ein paar Jahren aussehen werden.

Das Hotel ist wirklich sehr schön gemacht. Aber das Personal ist mehrheitlich aus Italien. Einchecken konnte ich z.B. nicht auf Deutsch und in der Pizzeria spricht auch niemand Deutsch. Samedan ist schliesslich noch deutschsprichiger Raum, da könnte man mehr erwarten.

Ansonsten ist das Hotel sehr gut und solide aber nichts spekakuläres.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ventus2cx!
Zürich
Bewertet am 26. Februar 2012

Zimmer: Freundliche Atmosphäre, stilvoll renoviert, genügend Platz, gepflegter Zimmerservice. Reception: Der Gast gilt, was er zahlt...Parkplätze: Unakzeptable Situation, speziell im Winter. Die Herren an der Rezeption kümmern sich keinen Deut um die Parkordnung vor dem Hotel. Wer ein saftiges Trinkgeld hinterlässt bekommt selbstverständlich einen Parkplatz. Besser wäre mit transparenten Parkplatzgebühren Ordnung zu schaffen. Servicepersonal: Auffallend schmutzige Kleidung des Servicepersonals steht dem Haus schlecht an! Frühstück: Kaffee sollte nicht in offenen Milchkrügen serviert werden. Gesamthaft: Eindruck fehlender Führung im Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Skifahrer289!
Schaffhausen
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Bernina ist ein stilvoll renoviertes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer, das Bad neu renoviert. Der Speisesaal ist wunderschön, das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Für die Benutzung des Spa-Bereiches hatten wir leider keine Zeit.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Rahel H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samedan.
Hotel Donatz
Nr. 3 von 9 in Celerina
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 10 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Bernina 1865? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernina 1865

Unternehmen: Hotel Bernina 1865
Anschrift: Plazzet 20, Samedan 7503, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Samedan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Samedan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bernina 1865 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernina 1865 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernina Samedan
Hotel Bernina 1865 Samedan, Engadin St. Moritz