Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Netter Empfang, kompetente Beratung bezüglich Wanderungen, sanitäre Anlagen topp. Unser Platz zwar klein, aber mit Bäumen und Gebüsch wunderbar natürlich abgeteilt. reichte aber sehr gut aus für ein WOMO bis 6 Meter mit Markise und genügend Platz für den Hund dazu.
Ideal mit Vierbeinern, kleine Bäche durchziehen den Platz, ausserhalb dem Fluss entlang viel Auslauf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Pensionaer2015!
Bewertet am 10. Juni 2021

Vorauszahlung des vollen Betrages bei Buchung, leider mussten wir 10 Tage vor Anreise stornieren und wollten ein anderes Datum dafür wählen. Pech gehabt Geld ist weg und man kann das Datum nicht verschieben. Spannende und geldgierige Praxis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, V623EYfrank!
Bewertet am 1. Januar 2021 über Mobile-Apps

Mega Campingplatz mitten in der Natur. Freundliches Personal und wunderschöne Stellplätze. Zum teil auch direkt am See. Auch eine Langlauf Loipe führt direkt um den Campingplatz herum durch die Natur. Komme immer wieder gerne hier her.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet am 30. September 2020

In einem wilden Tal gelegen, ist der Camping Morteratsch eine echte Perle. Ob man nun in die Berge klettern oder wandern möchte oder einfach nur mal die nähere Umgebung erkundet, an Schönheit ist das kaum zu überbieten. Eine Top-Infrastruktur inkl. einem hervorragenden platzeigenen Restaurant, sinnvoll angelegte Stellplätze und Ver-/Entsorgungsstationen machen das Campen zum Genuss und die Betreiber und ihre Mitarbeitenden den Platz engültig zu meinem persönlichen Favoriten

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, MarMor60!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist wunderschön gelegen. Obwohl er total ausgebucht war, fühlten wir uns nie eingeengt. Wir waren mit unserem Familienzelt da und hatten einen wunderschönen Platz neben einem Bächlein und zwischen Bäumen.
Wunderbar war, jeden Morgen frisches Brot, Gipfeli im nahe gelegenen Laden kaufen zu können.
Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.
Am Mittwoch kommt der Hamburgerwagen mit superfeinen Hamburger. Auch das Essen im Restaurant ist sehr fein. Alles in allem wirklich top!
Wir kommen definitiv wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie