Bewertet am 3. Februar 2019

Seit 26 Jahren logieren wir als Gruppe von ca. 30 Personen im Sporthotel und werden jedesmal herzlich empfangen und hervorragend betreut.
Sei es das reichhaltige Frühstückbuffet oder die abendlichen Verwöhnmenues, jedes ein Genuss!

Reiseart: mit Freunden
Danke, eski06!
Bewertet am 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Preis/Leistung ist unschlagbar hier in Pontresina
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Super schöne Zimmer / eifach aber modern. Unglaublich schönes Gebäude mitten in Pontresina. Modern und Tradition treffen sich und ergänzen sich perfekt.
Wellness auf dem Dach mit schöner Aussicht in die Berge. Klein aber schön und ausreichend.
Coole Bar grad neben der Rezeption. Treffpunkt vor und nach dem Nachtessen mit zum Teil Live Music.
Gerne wieder / ganz sicher sogar

Reiseart: mit der Familie
Danke, leetschi!
Bewertet am 26. Januar 2019

Freundliches und zuvorkommendes Personal
Sehr gute Gastronomie
Positiver Service, freundliches Bedienungspersonal welches auch mit Spass und Freude an der Arbeit ist
Grösszügige Räumlichkeiten (saubere und helle Zimmer)

Zimmertipp: "Die Zimmer auf der Südseite sind etwas kleiner als jene auf er Westseite"
  • Reiseart: als Paar
Danke, hugofoster!
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut geführt und gepflegt. Geräumige Zimmer (420). Top Frühstück. Top Infrastruktur für Sportler. Kleines feines Wellness über den Dächern (leider erst ab 15h geöffnet) Freundliches zuvorkommendes Team.

Reiseart: mit Freunden
Danke, amzentralschweiz!
Bewertet am 23. Januar 2019

Wir wurden äusserst zuvorkommend behandelt und fühlten uns die ganze Zeit ganz herzlich willkommen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität am Abend. Das Frühstück lies keine Wünsche übrig und wir konnten uns für den Ski-Tag sehr gut verköstigen. Obwohl "nur" 3-Stern-Hotel fühlten wir uns wie einem 4-Stern-Hotel. Preisleistung stimmt absolut zu 100%. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Reiseart: als Paar
Danke, mauriziosavastano!