“Erholsame Sportferien mit gastronomischen Höhepunkten”
Bewertung zu Hotel Albris

Hotel Albris
Nr. 5 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 7. Februar 2014

Wie bereits seit über 20 Jahren haben wir auch in diesem Winter erneut äusserst angenehme und erholsame Woche im familiär geführtem Hotel Albris genossen. Das sehr freundlich und kompetente Personal auf jeder Stufe, die gemütlich eingerichteten Zimmer und die Höhepunkte der Kulinarik erleichtern den Entscheid in einem jähr wieder im Albris zu logieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, auch bei geöffneten Fenstern. Die Standard Zimmer sind relativ klein, aber a ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert H!

Bewertet am 4. Februar 2014

Wir fühlten uns gleich beim Antritt unseres Urlaubs sehr gut aufgehoben. Auch unser Hund fühlte sich sehr wohl. Das sehr nette Personal und das ausgezeichnete Essen machte uns grosse
Freude. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Eckzimmer war Klasse!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luzia S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und bietet einen sehr, sehr guten Service. Im Hotel, wie auch im Restaurant. Jeder Gast geniesst dieselbe Aufmerksamkeit und denselben Topservice.
Ich wurde in unseren Skiferien krank und Frau und Herr Kochendörfer, wie auch das Personal haben sich rührend um mich gekümmert!

Die Zimmer in Arvenholz sind heimelig und man fühlt sich wohl. Sie sind sehr sauber und gepflegt, sowie die Bäder auch.

Wir gehen jedes Jahr ins Engadin zum Skifahren, und buchen immer im Albris. Direkt vor dem Hotel hat es eine Bushaltestelle, zu allen Skigebieten. Das ÖV-Billet ist ab der 2. Übernachtung für die Dauer des gesamten Aufenthaltes gratis!

Übrigens, so ein opulentes Frühstücksbuffet wie im Hotel Albris, habe ich noch nirgends gesehen. Auch das Restaurant ist nur zu empfehlen!

Ein Hotel mit Herz, Stil und Charme.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franziska S!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstückbuffet mit den regionalen Produkten und aus der eigenen Bäckerei ist der Hit. Das Nachtessen war nach einem anstrengenden Tag immer ein Lichtblick. Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom N!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon der Empfang war super! Wir fühlten uns sofort willkommen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, was auch für Chefin und Chef gilt. Wir haben sehr gut gegessen und der Service im Zimmer lässt sich sehen. Hier wird noch das Zimmer und das Bett für die kommende Nacht vorbereitet. Wir kommen wieder!

1  Danke, Schampi!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben am Wochenende vom 18.-20.10. ein sehr schönes Wochenende im Hotel Albris verbracht. Sehr überzeugt hat uns die ausgesprochene - und nicht aufgesetzt wirkende - Freundlichkeit des gesamten Personal, angefangen vom Hotel-Ehepaar Kochendörfer über alle Stufen, wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war schön, gemütlich und ruhig. Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Dass wir sowohl am Freitag- wie auch am Samstag-Abend Safranrisotto - für Fleisch- und Fischgang serviert bekamen, führen wir auf das nahe Saisonende zurück. Geschmeckt hats uns trotzdem gut. Wir kommen sicher wieder.$
Thomas und Maya Rilke

2  Danke, Thomas R!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr schön (Kat. good),
das Badezimmer etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,das Frühstücksbuffet grosszügig und sehr einladend. Auch das Nachtessen haben wir sehr
genossen. Auch an der Reception wurden wir sehr gut bedient.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kat. Good und waren sehr zufrieden, einzig das Badezimmer ist etwas eng!
1  Danke, Heidi S!
0,1 km entfernt
Hotel Steinbock
Hotel Steinbock
Nr. 10 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Albris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albris

Anschrift: Via Maistra 228, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 4 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 5 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pontresina
Preisklasse: 191€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albris 3.5*
Echte Pontresiner Gastfreundschaft in authentischer Umgebung: Das Hotel Albris befindet sich inmitten der faszinierenden Oberengadiner Bergwelt. Seine Nichtraucherzimmer sind alle in Arvenholz ausgestattet und bieten viel Behaglichkeit. Für noch mehr Wohlbefinden nach einem erlebnisreichen Tag steht den Gästen eine schöne Wellness-Anlage zur Verfügung. Eine ausgezeichnete Küche sowie die hauseigene Konditorei und die Bäckerei lassen die Herzen wahrer Geniesser höher schlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albris Pontresina
Albris Hotel