“Zufrieden mit dem Loipenstart”
Bewertung zu Hotel Albris

Hotel Albris
Nr. 5 von 21 Hotels in Pontresina
Eschen, Liechtenstein
“Zufrieden mit dem Loipenstart”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstückbuffet mit den regionalen Produkten und aus der eigenen Bäckerei ist der Hit. Das Nachtessen war nach einem anstrengenden Tag immer ein Lichtblick. Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Tom N!

Herrliberg
Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon der Empfang war super! Wir fühlten uns sofort willkommen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, was auch für Chefin und Chef gilt. Wir haben sehr gut gegessen und der Service im Zimmer lässt sich sehen. Hier wird noch das Zimmer und das Bett für die kommende Nacht vorbereitet. Wir kommen wieder!

1 Danke, Schampi!
Hinwil
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben am Wochenende vom 18.-20.10. ein sehr schönes Wochenende im Hotel Albris verbracht. Sehr überzeugt hat uns die ausgesprochene - und nicht aufgesetzt wirkende - Freundlichkeit des gesamten Personal, angefangen vom Hotel-Ehepaar Kochendörfer über alle Stufen, wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war schön, gemütlich und ruhig. Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Dass wir sowohl am Freitag- wie auch am Samstag-Abend Safranrisotto - für Fleisch- und Fischgang serviert bekamen, führen wir auf das nahe Saisonende zurück. Geschmeckt hats uns trotzdem gut. Wir kommen sicher wieder.$
Thomas und Maya Rilke

2 Danke, Thomas R!
Horw, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr schön (Kat. good),
das Badezimmer etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,das Frühstücksbuffet grosszügig und sehr einladend. Auch das Nachtessen haben wir sehr
genossen. Auch an der Reception wurden wir sehr gut bedient.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kat. Good und waren sehr zufrieden, einzig das Badezimmer ist etwas eng!
1 Danke, Heidi S!
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Uns hat es sehr gut im Hotel Albris gefallen. Speziell erwähnenswert das überaus freundliche Personal. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet wurde immerwieder aufgefüllt. Einzig etwas schade haben wir gefunden, dass es keine Bar im Hotel hat

1 Danke, Marianne K!
Oberrohrdorf
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Familie Kochendörfer und ihr Personal sind äusserst kundenorientiert - man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer, mit der wunderbaren Aussicht, das grosszügige Frühstücksbuffet und das feine, abgestimmte Nachtessen runden den angenehmen Aufenthalt ab. Den Wellnessbereich benützten wir nicht, sieht aber vielversprechend aus. Unseren Hund konnten wir mitnehmen; im Raum vor dem Speisesaal bekamen wir einen Tisch zugewiesen. Kurzum, wir genossen den Aufenthalt im Hotel Albris.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind grosszügig.
1 Danke, Iris M!
Bewertet am 23. September 2013

Ich verbrachte im September 2013 bereits das 3× im Albris für 10 Tage meine Ferien und kann dieses Hotel nur empfehlen. Hier ist der Gast noch König! Das Personal ist sehr freundlich und vorallem das Servicepersonal sehr aufmerksam. Überzeugend ist halt auch, wie u.a. das Frühstühstückbuffet presentiert wird, ebenfalls das Essen ist ausgezeichnet. Hier fehlts einem an nichts, ausser das mir persönlich ein Whirlpool im Fitnessbereich fehlt. Ich werde sicher meine nächste Ferien im Engadin wieder im Albris verbringen, denn die herzliche Gastfreundschaft durch die Besitzerfamilie Kochendörfer erlebt man nicht in allen Hotels.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 8 von 21 in Pontresina
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Albris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albris

Unternehmen: Hotel Albris
Anschrift: Via Maistra 228, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 4 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 5 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pontresina
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 250€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albris 3.5*
Echte Pontresiner Gastfreundschaft in authentischer Umgebung: Das Hotel Albris befindet sich inmitten der faszinierenden Oberengadiner Bergwelt. Seine Nichtraucherzimmer sind alle in Arvenholz ausgestattet und bieten viel Behaglichkeit. Für noch mehr Wohlbefinden nach einem erlebnisreichen Tag steht den Gästen eine schöne Wellness-Anlage zur Verfügung. Eine ausgezeichnete Küche sowie die hauseigene Konditorei und die Bäckerei lassen die Herzen wahrer Geniesser höher schlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albris Pontresina
Albris Hotel