Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel222 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

schöne Zimmer ohne unnötigen Schnickschnack, modernes Bad, fantastisches Frühstückbuffet mit vielen lokalen Spezialitäten. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Immer gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Lage der Hotels ist perfekt. Bahnstation gleich vor der Tür, in 40 min ist man zu Fuss beim Morteratsch Gletscher. Idealer Ausgangspunkt für Biketouren im Bernina Gebiet.

Danke, DavidT3404!
Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel Morteratsch war uns für 3 Tage das Zuhause: ein Studio, etwas wenig Licht, war da ein guter Rahmen, da wir uns auch warme Getränke und kleine Mahlzeiten in der Küche selber zubereiten konnten. Die Hotel-Crew ist aussergewöhnlich freundlich und gut gelaunt, die Natur in der Nähe des Hotels einmalig. Das Restaurant weiss mit gutem Essen zu überzeugen.
Verbesserungswünsche wären eine bessere Matratze und ein etwas natur-naheres Frühstück - dies ist jedoch "Jammern auf hohem Niveau".

Danke, franzb862!
Bewertet am 11. August 2021

Wir waren im Juli und August insgesamt dreimal im Hotel Morteratsch, davon zweimal im Gebäude Vadret. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und der Service klappt promt. Dies ist besonders wichtig, wenn man den nächsten Zug erwischen will. Es ist ein guter Geist in Hause, so dass kleine Unpässlichkeiten vergessen gehen.

Danke, BergfreundHB!
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten sehr erholsame Tage im Hotel Morteratsch. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gletscher. Dieses Hotel liegt an einem wunderbaren Ort, perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflügen.

Zimmertipp: Das Hotel ist auch verkehrstechnisch an einem perfekten Standort: gleich beim Bahnhof Morteratsch und es hat genügend Parkplätze.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 593Lucy!
Bewertet am 24. Juli 2021

Sehr gemütlicher Ort mit nettem Personal und fantastischer Aussicht. Wirt fühlten uns sehr willkommen. Die Küche ist traditionell und gut. Z empfehlen ist auch die Sennerei Morteratsch gleich m die Ecke.

Zimmertipp: Richtung Moprteratschgletscher hat man eine wunderbare Aussicht auf den Palü und Biancograt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, P4853BWmarcs!
Christophe Steck, General Manager von Hotel Morteratsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Lieber P4853BWmarcs,
Vielen Dank für Deine Zeit, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen Dich herzlich aus dem Val Morteratsch. Herzliche Grüsse, christophe