“Freundliches Hotel mit schönem Ausblick und tollem Wellnessangebot”
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 3 von 21 Hotels in Pontresina
Neftenbach, Schweiz
“Freundliches Hotel mit schönem Ausblick und tollem Wellnessangebot”
Bewertet am 25. Februar 2014

Grosse, helle Zimmer mit einem schönem Ausblick auf dei Bergwelt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit feinen Sachen für die ganze Familie
Ideal ist der Direktzugang zum grossen Hallenbad und geheitzten Aussenpool, sowie zum Wellnesstrakt.
Sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, F M!
Regina A, Geschäftsführer von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte/r F M
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie hier bei uns im Hotel ALLEGRA geniessen konnten und mit unserem Angebot & den Service-Leistungen zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Team - herzliche Grüsse

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2014

Als langjähriger Gast und Freund der Familie Kern und des Allegra, kam ich nach dem Wechsel und der Renovation erwartungsvoll und neugierig nach Pontresina. Fazit: Der Eingangsbereich und die Bar sind deutlich schöner geworden, der Service, das Frühstücksbuffet und die Zimmerqualität sind auf gleich hohem Niveau. Einziger und nur kleiner Wermutstropfen sind das Fehlen von Dani und Barbara Kern.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Peter F!
Regina A, Geschäftsführer von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Peter F
Besten Dank für Ihr tolles Feedback - schön zu wissen, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und Sie sich während Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns im Hotel ALLEGRA wohlgefühlt haben. Begeisterte Gäste sind der schönste Lohn für unsere tagtäglichen Bemühungen, und eine grosse Motivation unseren Gästen stets ein rundum tolles Ferienerlebnis zu bieten und die beste Werbung sowieso. Ihre Komplimente zum gelungenen Umbau freuen uns sehr und wir sind sicher, dass wir dadurch unseren Gästen einen grossen Mehrwert an Komfort und Behaglichkeit bieten und das Hotel dadurch allgemein sehr gewonnen hat. Das Lob ans Team für den perfekten Service hab ich gerne weitergegeben....herzlichen Dank !
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, einstweilen alles Gute !
Lech, Österreich
Bewertet am 9. Februar 2014

Schon der herzliche Empfang ist erwärmend und man fühlt sich sofort wohl. Neue Lobby, neues Frühstücks-Restaurant + neue Bar mit coolen Lampen - einfach der Hit!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch die Bar lädt zu einem Drink ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent samt der wunderbaren Gastgeberin - Frau Regina Amberger! Die Zimmer sind gross, toll.... EINFACH KLASSE... und inklusive das wunderschöne Panorama in Pontresina!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Heidi K!
Sehr geehrte Heidi K
Wow - herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das gesamte ALLEGRA-Team freut sich über Ihre begeisterte Rückmeldung - es ist schön zu wissen, dass wir mit unserem Angebot sowie den Serviceleistungen Ihren Aufenthalt so positiv mitgestalten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Engadin wieder bei uns im ALLEGRA willkommen heissen zu dürfen.
Herzlichst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wirkliches Top Hotel - Preis - Leistung tip top - der freundliche Empfang, die Betreuung der Gastgeberin und der Mitarbeiter - wirklich vorbildlich!
Wir habens rundum genossen, auch das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf Pontresina und die Berge - echt traumhaft - das Hotel hat alles was man braucht - vor allem die Sauberkeit - es sieht alles aus wie neu - kein unnötiger Schnick Schnack - das ist echt eine Erholung! Noch zu erwähnen der ganz schöne Wellnessbereich, der unterirdisch erreicht werden kann ! Gratulation an das ganze Team -wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, caastel!
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und positive Rückmeldung ans gesamte Team. Es ist uns immer eine Freude, wenn wir unsere Gäste mit unserem Angebot sowie den gesamten Service- und Dienstleistungen begeistern und zu einem gelungenen Ferienaufenthalt beitragen können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Engadin unser Hotel ALLEGRA wieder berücksichtigen würden, einstweilen herzliche Grüsse

Aargau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben vom 10.-12.1.14 ein Wochenende im Engadin verbracht und im Hotel Allegra gewohnt. Neu renoviert, es hat alles was es braucht für einen Kurzaufenthalt, Frühstück reichhaltig und genügend, angenehmer Empfang, alles bestens.
Was nicht ganz optimal ist, ist die Garage. Aber immer noch besser so, als gar keine.Etwas beengte Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, potztuusig!
Blauen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Hotel um Ferien zu verbringen. Grosszügige und spezielle Eingangshalle. Tolle und helle Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Direkter Zugang zum Bade- und Wellnessbereich "Bellavita".
Wir haben uns im Allegra sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, isasprunger!
Abtwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2013

EIn sehr gutes Garni Hotel

Personal sehr freundlich und zuvortkommend!
Zimmer sehr schön sauber und gross!
Frühstück sehr fein und reichhaltig!
direkter zugang zum bellavista Bad mit kinder einfach genial!
direkt bei der Sesselbahn
würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 4 von 21 in Pontresina
Hotel Rosatsch
Hotel Rosatsch
Nr. 6 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Via Maistra 171 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 3 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 3 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 3 der Romantikhotels in Pontresina
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegra 3*
Das unkomplizierte & herzliche 3***Hotel ALLEGRA wurde im Juli 2000 eröffnet und liegt zentral in Pontresina. 54 grosszügige und moderne Doppelzimmer mit 24m2 zum Rosegtal, Zimmer mit 21m2 + 30m2 zur Bergseite Languard, Familienzimmer und Familieneinheiten. Eingerichtet mit Sitzecke, Sat-TV mit Radio/Wecker, Wlan-Zugang, Safe, Badezimmer mit Wanne/Duschmöglichkeit, Föhn. 4 Zimmer sind speziell für Gäste mit Gehbehinderungen und Rollstuhlfahrer. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet mit regionaler Produktevielfalt lädt ein zum Genuss nach Herzenslust, ganztägig geöffnete Hotelbar & Lounge, ein direkter Bademantel-Zugang zur Pontresiner Badelandschaft & Spa Bellavita sowie Skiraum, Schuhraum, Shuttle-Service, Parkplätze, Garage runden das attraktive Angebot ab. Specials: Ab 2 Übernachtungen: im Sommer ÖV (Zug & Bus im Oberengadin) sowie freie Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen, im Winter ÖV inklusive und Skipass CHF 25.00 pro Tag. Fragen Sie nach Pauschalangeboten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra Hotel Pontresina