“ZAUBERHAFT - HERZLICH”
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 3 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 9. Februar 2014

Schon der herzliche Empfang ist erwärmend und man fühlt sich sofort wohl. Neue Lobby, neues Frühstücks-Restaurant + neue Bar mit coolen Lampen - einfach der Hit!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch die Bar lädt zu einem Drink ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent samt der wunderbaren Gastgeberin - Frau Regina Amberger! Die Zimmer sind gross, toll.... EINFACH KLASSE... und inklusive das wunderschöne Panorama in Pontresina!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi K!
Regina A, Geschäftsführer von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Heidi K
Wow - herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das gesamte ALLEGRA-Team freut sich über Ihre begeisterte Rückmeldung - es ist schön zu wissen, dass wir mit unserem Angebot sowie den Serviceleistungen Ihren Aufenthalt so positiv mitgestalten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Engadin wieder bei uns im ALLEGRA willkommen heissen zu dürfen.
Herzlichst
Regina Amberger

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Allegra
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wirkliches Top Hotel - Preis - Leistung tip top - der freundliche Empfang, die Betreuung der Gastgeberin und der Mitarbeiter - wirklich vorbildlich!
Wir habens rundum genossen, auch das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf Pontresina und die Berge - echt traumhaft - das Hotel hat alles was man braucht - vor allem die Sauberkeit - es sieht alles aus wie neu - kein unnötiger Schnick Schnack - das ist echt eine Erholung! Noch zu erwähnen der ganz schöne Wellnessbereich, der unterirdisch erreicht werden kann ! Gratulation an das ganze Team -wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caastel!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und positive Rückmeldung ans gesamte Team. Es ist uns immer eine Freude, wenn wir unsere Gäste mit unserem Angebot sowie den gesamten Service- und Dienstleistungen begeistern und zu einem gelungenen Ferienaufenthalt beitragen können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Engadin unser Hotel ALLEGRA wieder berücksichtigen würden, einstweilen herzliche Grüsse

Regina Amberger

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben vom 10.-12.1.14 ein Wochenende im Engadin verbracht und im Hotel Allegra gewohnt. Neu renoviert, es hat alles was es braucht für einen Kurzaufenthalt, Frühstück reichhaltig und genügend, angenehmer Empfang, alles bestens.
Was nicht ganz optimal ist, ist die Garage. Aber immer noch besser so, als gar keine.Etwas beengte Verhältnisse.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, potztuusig!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Hotel um Ferien zu verbringen. Grosszügige und spezielle Eingangshalle. Tolle und helle Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Direkter Zugang zum Bade- und Wellnessbereich "Bellavita".
Wir haben uns im Allegra sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, isasprunger!
Bewertet am 11. Oktober 2013

EIn sehr gutes Garni Hotel

Personal sehr freundlich und zuvortkommend!
Zimmer sehr schön sauber und gross!
Frühstück sehr fein und reichhaltig!
direkter zugang zum bellavista Bad mit kinder einfach genial!
direkt bei der Sesselbahn
würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika L!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren erneut für zwei Tage Gast im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in Pontresina und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und vor allem sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist abwechslungsreich. Schön wäre es, wenn noch eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rosegtal haben eine wunderschöne Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel70!
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für eine Woche in Pontresina und haben im Hotel Allegra übernachtet.
Dabei waren wir rundum zufrieden mit dem guten und persönlichen Service, dem schönen Zimmer das modern und sehr sauber war (als einzigen Mangel haben wir das Fehlen von Minibar bzw. Kühlschrank empfunden), und dem reichhaltige Frühstücksbuffet, das wir jeden Morgen wirklich sehr genossen haben - man isst fast zuviel, um danach noch wandern zu können...
Schön war auch die Möglichkeit, das öffentliche Schwimmbad mitzubenutzen - nach einem Tag in der Bergen tut eine Runde im Pool immer gut.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden bzw. zur Hauptstraße sind etwas größer und haben einen schöneren Blick, sind d ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 21 in Pontresina
Hotel Schweizerhof Pontresina
Hotel Schweizerhof Pontresina
Nr. 11 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Via Maistra 171 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pontresina
Nr. 3 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 3 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 3 der Familienhotels in Pontresina
Preisklasse: 151€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegra 3*
Das unkomplizierte & herzliche 3***Hotel ALLEGRA wurde im Juli 2000 eröffnet und liegt zentral in Pontresina. 54 grosszügige und moderne Doppelzimmer mit 24m2 zum Rosegtal, Zimmer mit 21m2 + 30m2 zur Bergseite Languard, Familienzimmer und Familieneinheiten. Eingerichtet mit Sitzecke, Sat-TV mit Radio/Wecker, Wlan-Zugang, Safe, Badezimmer mit Wanne/Duschmöglichkeit, Föhn. 4 Zimmer sind speziell für Gäste mit Gehbehinderungen und Rollstuhlfahrer. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet mit regionaler Produktevielfalt lädt ein zum Genuss nach Herzenslust, ganztägig geöffnete Hotelbar & Lounge, ein direkter Bademantel-Zugang zur Pontresiner Badelandschaft & Spa Bellavita sowie Skiraum, Schuhraum, Shuttle-Service, Parkplätze, Garage runden das attraktive Angebot ab. Specials: Ab 2 Übernachtungen: im Sommer ÖV (Zug & Bus im Oberengadin) sowie freie Benutzung aller Bergbahnen inbegriffen, im Winter ÖV inklusive und Skipass CHF 25.00 pro Tag. Fragen Sie nach Pauschalangeboten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra Hotel Pontresina