“Lecker und gemütlich”
Bewertung zu Grond Cafe

Grond Cafe
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Pontresina
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise wegen einer gesperrten Passstrasse in Sils für ein paar Stunden gestrandet, daher hat es uns ins Grond Café verschlagen...in Summe war das Glück im Unglück, denn das Café ist sehr gemütlich und bietet sehr leckere Kuchen und Suppen...der Service ist darüber hinaus super!

Danke, Daniel K!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Kaffee mit bündnerischem Charme. Viele eigene Dessertvariationen von grund auf selbstgemacht. Sehr fein.
Vielfältiges Angebot. Kleines Manko. Pommes zu stark fritiert und dürr.
Die Küche zu laut. D.h. Abwschmaschine und Geschirrgeklapper. Es hätte eine Türe zu Küche! Das Ambiente wäre um vieles angenehmer. Sehr zuvorkommender Service. Was uns störte war, das wir das an der Theke gewählte Dessert gleich und nicht am Tisch bezahlen mussten.
Der Kaffee ist sehr gut.

Danke, Brigitte S!
Bewertet 7. Oktober 2017

Schon gut, wenn man einfach ein Stück Kuchen will. Grosse Auswahl - okay. Aber etwas wirklich Spezielles haben wir nicht gegessen. Die Qualität ist keinesfalls überragend. Zudem ist es ziemlich teuer. Die Atmosphäre ist mässig. Wirkt etwas wie Massenabfertigung.

1  Danke, JohnGSinger!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Kuchenparadis schlechthin.

Wer ein gutes Stück Kuchen oder Gebäck zu schätzen weiss, ist hier an der richtigen Stelle!

Gehört bei einem Besuch in Pontresina einfach dazu. Auch das sonstige Essen ist jederzeit zu empfehlen.

Wir kommen (immer) wieder

Danke, Sniperlion!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn wir im Engadin sind besuchen wir das Grond. Es stimmt einfach immer alles und man fühlt sich sehr wohl. Gute Auswahl, sehr freundliches Personal, das einem immer wieder erkennt. Für uns untertags das Beste im Oberengadin.

1  Danke, werni53!