“Famose Pizzaauswahl” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Pontresina
Preisbereich: 9 $ - 47 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Riehen, Schweiz
“Famose Pizzaauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Ambiente, Bedienung, Preis-Leistung und Auswahl. Einfach eine gemütliche, normale Beiz. Obwohl auf der Karte auch viele andere Gerichte sind, haben es uns die Pizzas am meisten angetan. Die Auswahl ist famos und interessant in den Varianten. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Pizza ist wie sie sein sollte und es gibt sie auch in 2 Grössen. Besonders schön ist der Dachstock ausgebaut und die Bedienung ist nett und speditiv. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicole H!

Zurich, Switzerland
“Ideal gelegen bei öffentlicher Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant, wenige Meter neben dem Bahnhof, besticht durch eine ausgewogene Mischung von Bündner Spezialitäten und anderen Speisen. Wir haben die Pizockeri sehr genossen. Angenehmes Ambiente und der Service freundlich/professionell. Dass das Restaurant einen guten Namen hat beweisen die Anzahl der Gäste und das ständige kommen und gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente