“Schneelandschaft vom Feinstem”

Val Roseg
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Pontresina
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein 2-stündiger Spaziergang zum Val Roseg ist für alle Stressgeplagten ein Geheimtipp.
Mit einem feinem Essen im freundlichen Restaurant Roseg empfangen und belohnt.

Danke, Georg W!

Bewertet am 12. Februar 2014

Nichts für konditschonschwache Sportler,der Anmarsch kann sich ganz schön in die Länge ziehen.Aber eine traumhafte Winterlandschaft lenkt einen von den körperlichen Strapazen ab.

Danke, weju!
Bewertet am 28. Januar 2014

Das mit dem ewigen EIs ist schon beeindruckend. Nach einer Stunde in der Kutsche kommt man zum Restaurant Roseg Gletscher, und dann auch ganz nah am ewigen Eis. Das ist eine beeindruckende Geschichte.

Danke, KarlMerberg!
Bewertet am 19. Januar 2014

Eine tolle Wanderung im Sommer sowie im Winter.
War im Sommer mit dem Bike ins Val Roseg unterwegs - sehr schöner Weg mit grossartiger Natur.
Gestern (18.01.2014) waren wir zu Fuss unterwegs. Wanderung zieht sich ein wenig in die Länge auf Grund des Schnees - trotzdem sehr sehr schöne und romantische Wanderung. Ca. 2h bis zum Restaurant. Zurück sind wir dann mit der Pferdekutsche für CHF 26.- pro Person. Wir hatten Glück, jedoch lohnt es sich im Voraus zu reservieren.

Das allerbeste am Val Roseg ist das Dessertbuffet im Restaurant. Das Restaurant ist bekannt für ihre feinen Wähen! Ein absolutes Muss! Preise sind für Engadiner Verhältnisse sehr fair!

Danke, limi770!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Schöne Wanderung zum Hotel Rosegg Gletscher. Wem es zu streng ist nimmt die Pferdekutsche..........................................................................................................................................................................................

Danke, pdie8606!