“Sehr empfelenswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller
Nr. 15 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 1. September 2014

Ein sauberes und sehr schön eingerichtetes Hotel mit viel Flair und aüsserst freundlichem Personal mit einem ebenso freundlichen und aufmerksamen Chef . Wir , zwei Biker Kollegen, waren für zwei Nächte ( 27.8 / 28.8 ) im Hotel Müller . Wir kamen am Morgen um 08:30 im Hotel an und man übergab uns bereits zwei Touristenkarten für Bergbahnen , Bus und Zug , erlaubte uns das Auto auf einem der genügend vorhandenen Parkplätze stehen zu lassen und ermöglichte uns im Saunabereich das anziehen unserer Bike-Ausrüstung . Am Abend nach unserer Bike Tour beim Einchecken , erklärte man uns alles über das Hotel , wie Abend / Morgenessen / Wellnessbereich ( Sauna-Dampfbad-Whirlpool , etc ) und die Möglichkeiten in der näheren Umgebung des Hotel . Im sehr schön eingerichteten Zimmer wurde man mit Schokolade empfangen und im Wellnessbereich mit Früchten und frischem Wasser. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen und Sonderwünsche werden erfüllt . Am Morgen beim Auschecken , erlaubte man uns das Auto stehen zu lassen ( wir hatten ja noch eine Bike-Tour auf dem Programm ) und das Duschen / Umziehen im Saunabereich vor der Heimreise ins Zürcher Oberland . Wir bedanken uns nochmals für den sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Müller . Mit freundlichen Grüssen , Viktor Kunz ( Uster ) / Werner Peter ( Bertschikon )

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der 3 Etage welches nicht sehr gross war , aber unsere Ansprü ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Viktor K!

Bewertet am 30. August 2014

Konrad Messner und seinem Team gelingt es immer wieder, den Aufenthalt im Müller zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Der sorgfältige Umgang mit alter Bausubstanz in schön gestalteten Räumen, die vorzügliche Küche, das zuvorkommende Personal, der hervorragende Service, die moderaten Preise: hier stimmt alles. Und: lassen Sie sich die Räume im Cà Rossa zeigen. Sie sind eine Augenweide!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Monica M!
Bewertet am 7. August 2014

Hier wird nur das Restaurant bewertet. Ja, gehen sie unbedingt hin! Nehmen sie das etwas dickere Portmonnaie mit und geniessen sie in der Stüva das vorzügliche Essen, das tolle Ambiente, die professionelle Bedienung und einen guten Tropfen Wein. In dieses Restaurant kehren wir immer wieder gerne zurück!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Stgaller!
Bewertet am 25. Juli 2014

Es wird wohl kaum möglich sein, dieses sympathische Dreisternhaus zu übertreffen. Helle, saubere Zimmer, trotz Top-Lage ruhig - dank gescheitem Verkehrsregime in Pontresina - und zudem eine durchwegs freundliche Bedienung und Betreuung durch das freundliche Personal. Auch das Frühstücksbuffet darf sich sehen lassen und die Küche liefert nur vom Besten! Ein Grund um wieder zu kommen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SHZM!
Bewertet am 14. Juli 2014

Diese kleinere Hotel in Pontresina ist vor allem wegen seiner guten Küche in meiner besten Erinnerung. Ich war im Frühsommer da. Die hoteleigenen Mountainbikes sind gratis auszuleihen. Einzig mit dem Wellnessbereich (Sauna) kann das Hotel nicht auftrumpfen. Denn dieser ist eher klein und ungemütlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, René B!
Bewertet am 12. Mai 2014

Im diesem Hotel fühlt man sich von Anfang an wohl. Man spührt dass alle am gleichen Strick ziehen, und das Wohl des Gastes im Zentrum steht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen und bietet eine reiche Auswahl.

Das Ambiente gefällt und zieht sich durch das ganze Hotel durch. Um es kurz zu machen, ein Hotel in das man gerne wieder zurückkehrt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, calanda61!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren anfangs Januar einige Tage im Hotel Müller.
Das Hotel wird sehr familiär geführt, so dass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben.
Die Zimmer sind schlicht und doch sehr elegant eingerichtet. Auch die Bäder sind schön und relativ neu.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Auch zur nächsten Busstation sind es gerade mal 3-4 Minuten zu Fuss.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Sappa am Empfang beantwortete bspw. gerne alle unsere Fragen und war stets hilfsbereit. Als etwa unser Auto aufgrund der Kälte nicht anspringen wollte, bestellte sie sofort jemanden, der uns hierbei helfen könnte. Auch hat man uns unsere Schneeschuhe, die wir bei unserer Heimreise leider im Keller-Gestellt vergessen hatten, kostenlos per Post nach Hause geschickt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 21 in Pontresina
Hotel Steinbock
Hotel Steinbock
Nr. 8 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Via Maistra 202, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 9 der Familienhotels in Pontresina
Preisklasse: 134€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina