“Die Perle der Dreisternhäuser”
Bewertung zu Hotel Müller

und 1 weitere Seite
Hotel Müller
Nr. 13 von 21 Hotels in Pontresina
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Die Perle der Dreisternhäuser”
Bewertet am 25. Juli 2014

Es wird wohl kaum möglich sein, dieses sympathische Dreisternhaus zu übertreffen. Helle, saubere Zimmer, trotz Top-Lage ruhig - dank gescheitem Verkehrsregime in Pontresina - und zudem eine durchwegs freundliche Bedienung und Betreuung durch das freundliche Personal. Auch das Frühstücksbuffet darf sich sehen lassen und die Küche liefert nur vom Besten! Ein Grund um wieder zu kommen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, SHZM!

Bewertet am 14. Juli 2014

Diese kleinere Hotel in Pontresina ist vor allem wegen seiner guten Küche in meiner besten Erinnerung. Ich war im Frühsommer da. Die hoteleigenen Mountainbikes sind gratis auszuleihen. Einzig mit dem Wellnessbereich (Sauna) kann das Hotel nicht auftrumpfen. Denn dieser ist eher klein und ungemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, René B!
Zürich
Bewertet am 12. Mai 2014

Im diesem Hotel fühlt man sich von Anfang an wohl. Man spührt dass alle am gleichen Strick ziehen, und das Wohl des Gastes im Zentrum steht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet verdient seinen Namen und bietet eine reiche Auswahl.

Das Ambiente gefällt und zieht sich durch das ganze Hotel durch. Um es kurz zu machen, ein Hotel in das man gerne wieder zurückkehrt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, calanda61!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren anfangs Januar einige Tage im Hotel Müller.
Das Hotel wird sehr familiär geführt, so dass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben.
Die Zimmer sind schlicht und doch sehr elegant eingerichtet. Auch die Bäder sind schön und relativ neu.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Auch zur nächsten Busstation sind es gerade mal 3-4 Minuten zu Fuss.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Frau Sappa am Empfang beantwortete bspw. gerne alle unsere Fragen und war stets hilfsbereit. Als etwa unser Auto aufgrund der Kälte nicht anspringen wollte, bestellte sie sofort jemanden, der uns hierbei helfen könnte. Auch hat man uns unsere Schneeschuhe, die wir bei unserer Heimreise leider im Keller-Gestellt vergessen hatten, kostenlos per Post nach Hause geschickt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Fabienne555!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Sommer im Engadin ist immer sehr empfehlenswert und das Hotel Mueller ist hier eine gute Adresse. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, man fühlt sich sofort willkommen. Die Familienzimmer sind grosszügig, hell und sauber, das Fruehstuecksbuffet nicht überwältigend, aber gut. Qualität und Präsentation des Abendessen ist sehr gut, eher gehobene Preisklasse. Erwähnenswert auch die feinen, gesunden Kindermenus. Grosser Spielplatz fuer die Kinder ist zudem gleich vor dem Haus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, PulauUbin!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten uns für ein paar Tage Skifahren in das Hoel Müller einquartiert.
Aufgrund des Preises hatten wir ein einfaches nettes Hotel erwartet, doch die Liebe steckte im Detail: die Zimmer waren aussergewöhnlich durchdacht und mit edlen Ausstattungsdetails bedacht. WIr fühlten uns auf Anhieb wohl und elitär aufgehoben: Bett ein Traum, Bad ein Traum.
Das Restaurant ist mit gehobenen Schweizer Preisen doch im ersten Moment etwas schockierend, aber jeden Franken wert! Noch nie habe ich so genüßlich Brot mit Olivenöl, Carpaccio und andere Fleischgerichte verzehrt, wie in diesem Stüva. Die Qualität, die Zubereitung des Essens und der begleitenden Degustationen war umwerfend.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend zu uns, sei es um Fragen zu den Skipisten zu beantworten oder anderen Wünschen entgegenzukommen.
Zum Skifahren gab es gleich um die Ecke die Busstation - wir fanden es gut, unser Auto stehen lassen zu können und somit keinen Stress damit zu haben, welchen Berg zu letzt heruntergewedelt wird.
Fazit: wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Claudia B!
Wetzikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vom 15.6.2013 bis 21.6.2013 im Hotel Müller und es war von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer einfach alles super. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen. Das schöne saubere Zimmer und das Essen liessen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist aber das überaus freundliche, flexible und gut ausgebildete Personal! Vielen Dank für alles...wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 8 von 21 in Pontresina
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 9 der Familienhotels in Pontresina
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 287€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina