“Modern aber gemütliches Hotel mit tollem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Müller

und 1 weitere Seite
Hotel Müller
Nr. 15 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten uns für ein paar Tage Skifahren in das Hoel Müller einquartiert.
Aufgrund des Preises hatten wir ein einfaches nettes Hotel erwartet, doch die Liebe steckte im Detail: die Zimmer waren aussergewöhnlich durchdacht und mit edlen Ausstattungsdetails bedacht. WIr fühlten uns auf Anhieb wohl und elitär aufgehoben: Bett ein Traum, Bad ein Traum.
Das Restaurant ist mit gehobenen Schweizer Preisen doch im ersten Moment etwas schockierend, aber jeden Franken wert! Noch nie habe ich so genüßlich Brot mit Olivenöl, Carpaccio und andere Fleischgerichte verzehrt, wie in diesem Stüva. Die Qualität, die Zubereitung des Essens und der begleitenden Degustationen war umwerfend.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend zu uns, sei es um Fragen zu den Skipisten zu beantworten oder anderen Wünschen entgegenzukommen.
Zum Skifahren gab es gleich um die Ecke die Busstation - wir fanden es gut, unser Auto stehen lassen zu können und somit keinen Stress damit zu haben, welchen Berg zu letzt heruntergewedelt wird.
Fazit: wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Müller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vom 15.6.2013 bis 21.6.2013 im Hotel Müller und es war von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer einfach alles super. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen. Das schöne saubere Zimmer und das Essen liessen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist aber das überaus freundliche, flexible und gut ausgebildete Personal! Vielen Dank für alles...wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 13. März 2013

Zum Ersten: Wir haben uns bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden von allen Bediensteten sehr zuvorkommend behandelt. Die Suite zu Südseite mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich boten ausreichend Platz und Aussicht. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel ist im Design schlicht aber mit einer klaren Sprache renoviert worden, was uns sehr angesprochen hat.
Zum Zweiten: Die Lage mitten in Pontresina ist für Shopper sehr angenehm, für Skifahrer ohne Auto ist allerdings immer ein 5-minütiger Fußmarsch zur Busstation in Kauf zu nehmen.
Zum Dritten: Die kleinen Schönheitsfehler. Die Bar ist mit Sofas ausgestattet, die fürs Auge und nicht fürs Verweilen aufgestellt sind.
Die Lösung mit dem Schlüssel für Zimmer und Haus ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr praktisch.
Das Restaurant hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Bei unserer Ankunft hat das Essen nicht dem Anspruch entsprochen. Wir haben dann nochmal mit Freunden da gegessen und an diesem Abend wurden wir absolut zufriedengestellt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissomen!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sympathisches, kleines Hotel, ohne viel Schnörkel, stylisch und doch sehr gemütlich. Die Suite Harmonie ein wahres Bijou, mit allem Komfort, sehr sauber. Mitarbeiter jederzeit äusserst zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes, frisches Frühstücksbüffet mit vielen Produkten aus der Region. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, ch_cityhopper!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wunderschönes, kleines Hotel. Viel Charme und sehr schöne Zimmer. Hotel unbedingt mit HP buchen, das Essen ist köstlich. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Skiferien im Hotel Müller.
Der Saunabereich ist etwas klein und deshalb nicht ein Muss, jedoch lässt es sich eh viel besser in den wunderschönen Zimmern oder in der Wintergartenlounge entspannen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith B!
Bewertet am 6. Februar 2013

Super Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit Raum für Gepäck, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, feines Frühstück. Optimale Lage im Herzen von Pontresina - Langlaufloipe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in guter Gehdistanz gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olivia R!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise verbrachten Freunde von uns ihre Schiferien vor nicht allzulanger Zeit im Hotel Müller. Das Restaurant war eine wunderbare Ueberraschung und ein Besuch gehört mittlerweile in unseren Schiferien (wir wohnen Privat) zur Tradition. Die Preise sind absolut ehrlich und das Essen jeden Franken wert. Die Bedienung ist sehr professionell, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Fischfans kommen auf ihre Kosten. Das Essen ist vorzüglich, die Kinderkarte ist sehr einladend und enthält nicht nur die üblichen Fastfood- Angebote. Das Tortino al cioccolato hat Kultstatus! Ein idealer Ort, um gediegen in angenehmen Ambiente mit Freunden zu speisen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa
Sporthotel Pontresina
Sporthotel Pontresina
Nr. 14 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Via Maistra 202, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 9 der Familienhotels in Pontresina
Preisklasse: 156€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina