“Super von A bis Z”

Wetzikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Super von A bis Z”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vom 15.6.2013 bis 21.6.2013 im Hotel Müller und es war von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer einfach alles super. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen. Das schöne saubere Zimmer und das Essen liessen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist aber das überaus freundliche, flexible und gut ausgebildete Personal! Vielen Dank für alles...wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Monika B!

Menden, Deutschland
Bewertet am 13. März 2013

Zum Ersten: Wir haben uns bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden von allen Bediensteten sehr zuvorkommend behandelt. Die Suite zu Südseite mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich boten ausreichend Platz und Aussicht. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel ist im Design schlicht aber mit einer klaren Sprache renoviert worden, was uns sehr angesprochen hat.
Zum Zweiten: Die Lage mitten in Pontresina ist für Shopper sehr angenehm, für Skifahrer ohne Auto ist allerdings immer ein 5-minütiger Fußmarsch zur Busstation in Kauf zu nehmen.
Zum Dritten: Die kleinen Schönheitsfehler. Die Bar ist mit Sofas ausgestattet, die fürs Auge und nicht fürs Verweilen aufgestellt sind.
Die Lösung mit dem Schlüssel für Zimmer und Haus ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr praktisch.
Das Restaurant hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Bei unserer Ankunft hat das Essen nicht dem Anspruch entsprochen. Wir haben dann nochmal mit Freunden da gegessen und an diesem Abend wurden wir absolut zufriedengestellt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, swissomen!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sympathisches, kleines Hotel, ohne viel Schnörkel, stylisch und doch sehr gemütlich. Die Suite Harmonie ein wahres Bijou, mit allem Komfort, sehr sauber. Mitarbeiter jederzeit äusserst zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes, frisches Frühstücksbüffet mit vielen Produkten aus der Region. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, ch_cityhopper!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wunderschönes, kleines Hotel. Viel Charme und sehr schöne Zimmer. Hotel unbedingt mit HP buchen, das Essen ist köstlich. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Skiferien im Hotel Müller.
Der Saunabereich ist etwas klein und deshalb nicht ein Muss, jedoch lässt es sich eh viel besser in den wunderschönen Zimmern oder in der Wintergartenlounge entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Judith B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Februar 2013

Super Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit Raum für Gepäck, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, feines Frühstück. Optimale Lage im Herzen von Pontresina - Langlaufloipe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in guter Gehdistanz gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Olivia R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise verbrachten Freunde von uns ihre Schiferien vor nicht allzulanger Zeit im Hotel Müller. Das Restaurant war eine wunderbare Ueberraschung und ein Besuch gehört mittlerweile in unseren Schiferien (wir wohnen Privat) zur Tradition. Die Preise sind absolut ehrlich und das Essen jeden Franken wert. Die Bedienung ist sehr professionell, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Fischfans kommen auf ihre Kosten. Das Essen ist vorzüglich, die Kinderkarte ist sehr einladend und enthält nicht nur die üblichen Fastfood- Angebote. Das Tortino al cioccolato hat Kultstatus! Ein idealer Ort, um gediegen in angenehmen Ambiente mit Freunden zu speisen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Stgaller!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wie jedes Jahr für ein paar Tage in Pontresina langlaufen und habe dieses Mal das Hotel Müller ausgesucht. Um es vorweg zu nehmen: ich habe nichts zu beanstanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hervorragendes Essen, sehr schön ausgebautes Zimmer (geräumig mit allem, was man braucht; sauber und stilvoll), sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gerne (und möglichst bald) wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 21 in Pontresina
Hotel Saratz
Hotel Saratz
Nr. 2 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 9 der Familienhotels in Pontresina
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina