“Toller Aufenthalt!”

und 1 weitere Seite
Hotel Müller
Nr. 12 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sympathisches, kleines Hotel, ohne viel Schnörkel, stylisch und doch sehr gemütlich. Die Suite Harmonie ein wahres Bijou, mit allem Komfort, sehr sauber. Mitarbeiter jederzeit äusserst zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes, frisches Frühstücksbüffet mit vielen Produkten aus der Region. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, ch_cityhopper!

Bewertet am 12. Februar 2013

Wunderschönes, kleines Hotel. Viel Charme und sehr schöne Zimmer. Hotel unbedingt mit HP buchen, das Essen ist köstlich. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Skiferien im Hotel Müller.
Der Saunabereich ist etwas klein und deshalb nicht ein Muss, jedoch lässt es sich eh viel besser in den wunderschönen Zimmern oder in der Wintergartenlounge entspannen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith B!
Bewertet am 6. Februar 2013

Super Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit Raum für Gepäck, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, feines Frühstück. Optimale Lage im Herzen von Pontresina - Langlaufloipe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in guter Gehdistanz gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olivia R!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Glücklicherweise verbrachten Freunde von uns ihre Schiferien vor nicht allzulanger Zeit im Hotel Müller. Das Restaurant war eine wunderbare Ueberraschung und ein Besuch gehört mittlerweile in unseren Schiferien (wir wohnen Privat) zur Tradition. Die Preise sind absolut ehrlich und das Essen jeden Franken wert. Die Bedienung ist sehr professionell, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Fischfans kommen auf ihre Kosten. Das Essen ist vorzüglich, die Kinderkarte ist sehr einladend und enthält nicht nur die üblichen Fastfood- Angebote. Das Tortino al cioccolato hat Kultstatus! Ein idealer Ort, um gediegen in angenehmen Ambiente mit Freunden zu speisen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Stgaller!
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wie jedes Jahr für ein paar Tage in Pontresina langlaufen und habe dieses Mal das Hotel Müller ausgesucht. Um es vorweg zu nehmen: ich habe nichts zu beanstanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hervorragendes Essen, sehr schön ausgebautes Zimmer (geräumig mit allem, was man braucht; sauber und stilvoll), sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gerne (und möglichst bald) wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Bertrand C!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir suchten relativ spontan ein Hotel für meine Frau unsere beiden Kindern (3 1/2 und 15 Monaten) und mich ein familienfreundliches Hotel. Nach längerem suchen haben wir vom Hotel Müller das beste Angebot dieser gegend erhalten. Wir sind in der Junior Suite eingezogen die Einrichtung war sehr puritanisch und edel. Das nötigste war da und mit einer erstklassigem Qualität. Diese erstklassige Qualität hat sich durchs ganze Wochenede durchgezogen. Vom Service zum Spielplatz, vom Essen bis zur sehr edlen Whisky Bar (jeden Single Malt liebhaber wird es entzücken). Wir sind erholt zurück und freuen uns nächstes mal ein bisschen länger zu bleiben. dafür möchten wir uns bei Herrn Messner und sein Team bedanken!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juan_ZH!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir verbringen jedes Jahr (diesmal im Juli und September) einige Tage im Hotel Müller in Pontresina und sind immer wieder begeistert. Die vielen langjährigen Mitarbeiter um Konrad Messner sind sehr freundlich und man fühlt sich auch dank persönlicher Begrüssung durch jeden einzelnen Angestellten jedesmal sehr willkommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und vermitteln Wohlfühl-Atmosphäre, insbesonere das blütenweiss bezogene Bett. Das Bad ist einfach und zweckmässig mit flauschigen Tüchern und allen notwendigen Pflegeprodukten eingerichtet. Zum Hotel gehört das Restaurant Stüva, ein kleine Engadinerstube, wo bei Kerzenlicht diniert wird. Die Auswahl des Gerichts fällt jedesmal schwer, weil viele verschiedene Speisen angeboten werden und alles immer ausgezeichnet schmeckt. Auf der Weinkarte sind zudem ebenfalls etliche Spitzengewächse zu finden. Highlight ist wenn immer möglich (häufig ist man nach dem Hauptgang schon sehr satt) die Zabaione, die vom Personal im Restaurant ganz frisch geschlagen wird (Dank an Paolo, auch diesmal exzellent wie immer!).
Fazit: Im Hotel Müller wird wirkliche Gastfreundschaft gelebt. Wir kommen sicher wieder, besten Dank.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Sporthotel Pontresina
Sporthotel Pontresina
Nr. 16 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Via Maistra 202, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 8 der Familienhotels in Pontresina
Preisklasse: 177€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muller Hotel Pontresina