“Essen mit Blick ins Morteratschtal”
Bewertung zu Kochendörfer

Kochendörfer
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kochendörfer ist mit dem goldenen Fisch ausgezeichnet und bietet Ihnen für jeden Hunger etwas. Während am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert werden, geniessen Sie abends und mittags Köstlichkeiten aus unserer marktfrischen Küche.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Essen mit Blick ins Morteratschtal”
Bewertet am 25. Februar 2014

Trotz schönstem Wetter waren nur wenige Personen im Restaurant. Ich bestellte ein Fischmenu, meine Frau blieb bei Fleisch. Sehr grosse Vorspeise mit Lachs, Crevetten und Fischterine, danach noch einen gemischten Salat. Die folgenden Saiblingsfilets auf einem Spinatbett mit einer vorzüglichen Sauce schmeckte ausgezeichnet. In zwei Gängen heiss serviert auf frischen Tellern! Auch das Kalbsgeschnetzelte mit Rösti fand grossen Anklang. Danach ein vorzügliches Tiramisu. Aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Bruno Z!

Basel, Schweiz
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 23. Februar 2014

Alles war sehr gut. Angefangen vom Zimmer, dem Essen, dem sehr aufmerksamen Service und der pwrsönlichen Betreuung der Hoteleigentümer

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Walter K!
Bleiken bei Oberdiessbach, Schweiz
“Wunderschönes, familiäres Hotel”
Bewertet am 22. August 2013

Sehr familiäres Mittelklass Hotel mit wunderschönen Zimmern mit Arventannenholz, man riechts, wenn man ins Zimmer eintretet. Exklusives Morgenbuffet, alles was der Magen begehrt. Unzählig verschiedene Brotsorten, Joghurt, etc.

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner D!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gepflegt geführtes Familien-Hotel”
Bewertet am 30. März 2013

Hier fühlt man sich von der ersten Minute wohl !!! Sehr gute Lage und Anbindung zu den Skigebieten. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, H R W!
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Top Service, sehr gutes Essen”
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, brunello4!