“Wunderschönes, familiäres Hotel”

Kochendörfer
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Kochendörfer ist mit dem goldenen Fisch ausgezeichnet und bietet Ihnen für jeden Hunger etwas. Während am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert werden, geniessen Sie abends und mittags Köstlichkeiten aus unserer marktfrischen Küche.
Bleiken bei Oberdiessbach, Schweiz
“Wunderschönes, familiäres Hotel”
Bewertet am 22. August 2013

Sehr familiäres Mittelklass Hotel mit wunderschönen Zimmern mit Arventannenholz, man riechts, wenn man ins Zimmer eintretet. Exklusives Morgenbuffet, alles was der Magen begehrt. Unzählig verschiedene Brotsorten, Joghurt, etc.

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner D!

Beitragender der Stufe 2
“Sehr gepflegt geführtes Familien-Hotel”
Bewertet am 30. März 2013

Hier fühlt man sich von der ersten Minute wohl !!! Sehr gute Lage und Anbindung zu den Skigebieten. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, H R W!
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Top Service, sehr gutes Essen”
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, brunello4!
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Kundenevent”
Bewertet am 10. Januar 2013

sehr freundlicher Empfang im Bündnerstübli. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr professionell. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Yvonne O!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 28. Mai 2012

Seit mehreren Jahren verbringe ich wunderschöne Ferien im Engadin. Dazu gehört auch der Besuch im Restaurant Kochendörfer's Hotel Albris in Pontresina. Eigentlich gehe ich immer dorthin. Es hat eine gute Auswahl an wirklich hervorragenden Speisen. Vor allem geniesse ich immer die hausgemachten Spezialitäten, z.B Italienische Ravioli. Einfach himmlisch. Die Restaurantpreise sind moderat, aber in Anbetracht der Qualität und fürs Engadin durchaus nicht teuer. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn das Restaurant voll ist, womöglich mit Hotelgästen, kommt beim Servicepersonal nie hektik auf. Bei der Bezahlung der Rechnung, wird immer ein genussvolles Stücklein von Kochendörfer's feinsten Engadinertorte oder Engadiner Nusstorte in einem kleinen Teller beigelegt. Ein absoluter Hit. Die lLage ist fast direkt an der Bushaltestelle. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente