“Top Service, sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kochendörfer

Kochendörfer
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Kochendörfer ist mit dem goldenen Fisch ausgezeichnet und bietet Ihnen für jeden Hunger etwas. Während am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert werden, geniessen Sie abends und mittags Köstlichkeiten aus unserer marktfrischen Küche.
Kanton Aargau, Schweiz
“Top Service, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, brunello4!

Muri, Schweiz
“Kundenevent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

sehr freundlicher Empfang im Bündnerstübli. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr professionell. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Yvonne O!
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Seit mehreren Jahren verbringe ich wunderschöne Ferien im Engadin. Dazu gehört auch der Besuch im Restaurant Kochendörfer's Hotel Albris in Pontresina. Eigentlich gehe ich immer dorthin. Es hat eine gute Auswahl an wirklich hervorragenden Speisen. Vor allem geniesse ich immer die hausgemachten Spezialitäten, z.B Italienische Ravioli. Einfach himmlisch. Die Restaurantpreise sind moderat, aber in Anbetracht der Qualität und fürs Engadin durchaus nicht teuer. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn das Restaurant voll ist, womöglich mit Hotelgästen, kommt beim Servicepersonal nie hektik auf. Bei der Bezahlung der Rechnung, wird immer ein genussvolles Stücklein von Kochendörfer's feinsten Engadinertorte oder Engadiner Nusstorte in einem kleinen Teller beigelegt. Ein absoluter Hit. Die lLage ist fast direkt an der Bushaltestelle. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente