“Wenn Fondue dann Fondini” 4 von fünf Punkten

Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Karlsruhe, Deutschland
“Wenn Fondue dann Fondini”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

... wer von dem ganzen "Schicki und Micki" genug hat, ist hier bei "Kreti und Pleti" im "Fondini" genau richtig. Genau richtig sind hier die Fondues: Käse oder Fleisch - Chinoise oder Bourgogne - die Wahl fällt leicht. Und der Abend ist gerettet.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Patrick L!

“Fondue und Raclett Spezialist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Restaurant ist Ende 2010 neu eröffnet worden und gehört mit zum Hotel Rosatsch. Wer Fondue / Raclett bestellen möchte, ist hier genau richtig - es gibt hier viele Fondue- und Raclett- Variationen. Abgerundet wird das hervorragende Essen durch eine gemütliche Atmosphäre. Holztische, Parkett und in den Wänden integrierte Holzscheite geben dem Ambiente besonders in der kalten Jahreszeit einen urgemütlichen Touch. Die Weinkarte ist recht gut sortiert, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Personal war sehr professionell, höflich und unaufdringlich wurde immer wieder nachgelegt und nachgeschenkt. Reservierung sicherlich in der Hauptsaison erforderlich, als wir hier waren, waren alle Tische besetzt. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente