“Ausgezeichneter Service, familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Chesa Mulin

Hotel Garni Chesa Mulin
Nr. 9 von 21 Hotels in Pontresina
Bern, Switzerland
“Ausgezeichneter Service, familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Ein schönes, relativ kleines Haus, ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit allem, was zum Wohlbefinden der Gäste erforderlich ist. Verkehrsgünstige, ruhige Lage; gepflegte, saubere Räume; sehr aufmerksame, freundliche Hotelierfamilie und Angestellte; reichhaltiges Frühstückbuffet mit hochwertigen Produkten; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir waren zum ersten, aber hoffentlich nicht zum letzten Mal im Chesa Mulin.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ulrich63!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

An bester Lage optimal erschlossen durch den öffentlichen Verkehr das schnuckelige Garni-Hotel.
Während vier Tagen genossen meine Frau und ich den bestmöglichen Service und die vorstellbar freundlichstr Behandlung durch die Besitzer und das Personal. Schönes Doppelzimmer, licht, geräumig und günstig. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Alles gut. Kann keine Unterschiede feststellen.
Danke, Samuel K!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer freundlich gestaltet und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet inkl. Bündner-Spezialitäten. Schönes Bad. Ich kann dieses Hotel Garni nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Alexandra S!
Abtwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal ins Engadin gefahren und haben uns im Chesa Mulin sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal hat uns herzlich empfangen und wir durften ein schönes Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit auserlesenen Broten und vielen feinen Sachen, es hat an nichts gefehlt. Jeden Tag haben wir im Hotel wertvolle und tolle Tipps für Wanderungen und Biketouren erhalten und so wurde jeder Tag zu einem Erlebnis. Dank diesen Hinweisen, der Pontresina-Card und der herzlichen Atmosphäre im Chesa Mulin haben wir unsere Ferien ganz einfach genossen und werden sicherlich wieder einmal dort hin zurück kommen.

Danke, Nöbi S!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Garni Hotel Chesa Mulin liegt ideal, zentrumsnahe und doch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, besonders zu erwähnen ist die sehr grosse Auswahl an ausgezeichneten Brotsorten. Unser Zimmer war sehr ruhig und gut eingerichtet. WLAN ist kostenlos. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, RWerrnerZ!
Amriswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses sehr familiär geführte Hotel bietet einen perfekten Service, viel Aufmerksamkeit und eine Herzlichkeit, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und hat seinen ganz eigenen Stil und Charme. Die Lage ist ideal für sportliche Aktivitäten im Winter wie auch im Sommer. Das Chesa Mulin ist für uns seit Jahren erste Wahl.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme. Eckzimmer sind etwas heller und grösser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Hans L!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Zum ersten Mal im Chesa Mulin, haben wir uns gleich wohlgefühlt. Beim Einchecken alles bereit, gute Information, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Während des ganzen Aufenthaltes sehr aufmerksame Betreuung. Nettes, sauberes Zimmer ohne übertriebenen Luxus. Alles da, was man braucht. Schöne Sonnenterrasse und zweckmässige Infrastruktur im ganzen Haus. Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt, den wir bei Gelegenheit wiederholen werden.

Danke, Jürg R!
Nr. 1 von 21 in Pontresina
Hotel Schweizerhof Pontresina
Hotel Schweizerhof Pontresina
Nr. 14 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Garni Chesa Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chesa Mulin

Unternehmen: Hotel Garni Chesa Mulin
Anschrift: Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Chesa Mulin 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chesa Mulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Chesa Mulin Hotel Pontresina
Chesa Mulin