“Freundliches, sauberes Hotel Garni”

Hotel Garni Chesa Mulin
Nr. 11 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 31. Juli 2014

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer freundlich gestaltet und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet inkl. Bündner-Spezialitäten. Schönes Bad. Ich kann dieses Hotel Garni nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra S!

Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal ins Engadin gefahren und haben uns im Chesa Mulin sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal hat uns herzlich empfangen und wir durften ein schönes Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit auserlesenen Broten und vielen feinen Sachen, es hat an nichts gefehlt. Jeden Tag haben wir im Hotel wertvolle und tolle Tipps für Wanderungen und Biketouren erhalten und so wurde jeder Tag zu einem Erlebnis. Dank diesen Hinweisen, der Pontresina-Card und der herzlichen Atmosphäre im Chesa Mulin haben wir unsere Ferien ganz einfach genossen und werden sicherlich wieder einmal dort hin zurück kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nöbi S!
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Garni Hotel Chesa Mulin liegt ideal, zentrumsnahe und doch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, besonders zu erwähnen ist die sehr grosse Auswahl an ausgezeichneten Brotsorten. Unser Zimmer war sehr ruhig und gut eingerichtet. WLAN ist kostenlos. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RWerrnerZ!
Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses sehr familiär geführte Hotel bietet einen perfekten Service, viel Aufmerksamkeit und eine Herzlichkeit, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und hat seinen ganz eigenen Stil und Charme. Die Lage ist ideal für sportliche Aktivitäten im Winter wie auch im Sommer. Das Chesa Mulin ist für uns seit Jahren erste Wahl.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme. Eckzimmer sind etwas heller und grösser.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans L!
Bewertet am 8. Juli 2014

Zum ersten Mal im Chesa Mulin, haben wir uns gleich wohlgefühlt. Beim Einchecken alles bereit, gute Information, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Während des ganzen Aufenthaltes sehr aufmerksame Betreuung. Nettes, sauberes Zimmer ohne übertriebenen Luxus. Alles da, was man braucht. Schöne Sonnenterrasse und zweckmässige Infrastruktur im ganzen Haus. Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt, den wir bei Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürg R!
Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Eigentümer-geführte Hotel bietet perfekten Service, der an Aufmerksamkeit und Herzlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Das Hotel ist tiptop gepflegt und wird regelmäßig renoviert. Kostenlos WLAN überall. Auch die günstige Lage zu Supermarkt, Bushaltestelle, Bahnhof sind urlaubserleichternd.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Siebertis!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren drei Nächte im Chesa Mulin und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundschaft wird gelebt. Das gepflegte und geräumige Zimmer mit modernem Bad hat uns gefallen und wurde immer einwandfrei gereinigt. Und da auch das Frühstücksbuffet seinem TripAdvisor-Ruf mehr als gerecht wurde (echt fein :-), werden wir wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer (Nr. 25) mit Blick Richtung Berninapass war geräumig und hell.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Palü
Nr. 7 von 21 in Pontresina
0,8 km entfernt
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa

Sie waren bereits im Hotel Garni Chesa Mulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chesa Mulin

Anschrift: Via da Mulin 15, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 der Romantikhotels in Pontresina
Preisklasse: 172€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Chesa Mulin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chesa Mulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Chesa Mulin Hotel Pontresina
Chesa Mulin