Hotel Garni Chesa Mulin
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)
Bewertet 27. April 2014

Wir waren drei Nächte im Chesa Mulin und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundschaft wird gelebt. Das gepflegte und geräumige Zimmer mit modernem Bad hat uns gefallen und wurde immer einwandfrei gereinigt. Und da auch das Frühstücksbuffet seinem TripAdvisor-Ruf mehr als gerecht wurde (echt fein :-), werden wir wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer (Nr. 25) mit Blick Richtung Berninapass war geräumig und hell.
Danke, paschi33!
Bewertet 23. April 2014

Seit Jahren gehen wir immer wieder ins Chesa Mulin.
Es wird von den Eigentümern geführt und das macht sich überall sehr positiv bemerkbar. Bereits am Eingang fällt die helle, gepflegte Atmosphäre des Hotels auf. Die Eigentümer sind meist selbst an der Rezeption und sorgen für einen sehr freundlichen Empfang. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind nett eingerichtet, nicht allzu groß, aber völlig ausreichend.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, besonders zu erwähnen sind die vielen leckeren Brotsorten.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, nachts ist dort aber kein Verkehr.
Will man Skifahren, so ist es sinnvoll,das Auto zu benutzen. Ca. 10 Minuten zur Diavolezza oder Corviglia, 15 Minuten zum Corvatsch.
Sehr häufig gibt es gute Paketangebote, d.g. Übernachtung mit Skipass.
Nutzt man diese, so kann sich auch ein nicht-Millionär den Wintersport in St. Moritz leisten.

1  Danke, Libossek!
Bewertet 20. April 2014

Wir waren 'nur' gerade eine Nacht im Chesa Mulin und können die positiven Bewertungen nur Bestätigen. Ein sehr gepflegtes Hotel, ein schönes Zimmer, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Zimmergrösse entspricht den Angaben auf der Webseite, die Einrichtung lässt genügend Raum, so dass man sich zu Zweit nicht dauernd auf den Füssen steht. Das Badezimmer ist grosszügig und modern ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich, man fühlt sich als Gast wilkommen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (der Klassifizierung entsprechend), insbesondere eine reichhaltige Brotauswahl. Der Frühstücksraum ist gross, mit viel Holz gestaltet und hell, die Bedienung sehr aufmerksam. Sympathisch: auch wer spät zum Frühstück kommt, hat die volle Auswahl. Alles in allem und für Engadiner Verhältnisse, ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir können die Chesa Mulin nur bestens empfehlen.

1  Danke, Setra_Hitsch!
Bewertet 22. März 2014

Ein sehr schönes und gastfreundliches Garni Hotel, in Gehdistanz zu Shops und Restaurants im Dorf und nahe bei den überragenden Wintersportgebieten des wunderbaren Engadins. Ausgezeichnetes Frühstück und nette Bedienung. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas0123!
Bewertet 20. März 2014

Ein göttliches Hotel in paradiesischer Umgebung mit himmlischem Frühstück und engelhaften Gastgebern!
Stilvoll eingerichtet, familiäres Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte. Was will man noch mehr?!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Ursina V!